- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wurden mehrmals aus dem Zimmer bestohlen. Keinerlei Entschuldigung des Managers. Eintöniges Essen. Regelmäßig betrunkene, minderjährige Kellner an der Poolbar. Nie wieder dieses Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Christian, wir bedanken uns sehr, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Haus gewählt haben und ebenso für die Zeit und Mühe uns Ihr Feedback auf diesem Wege zukommen zu lassen.Leider müssen wir lesen, dass wir Ihren Erwartungen an unser Haus nicht gerecht wurden und wir Ihnen nicht das Gefühl vermitteln konnten sich im Aydinbey Famous Resort Hotel wohl zu fühlen. Das ganze Team, sowie auch das Küchen Team ist immer bemüht unseren Gästen eine tolle Urlaubszeit anzubieten. Die Küche hat ein 14 Tage Menu, wir bedauern sehr das Ihnen dies nicht ausgereicht hat. All unsere Mitarbeiter, sowie auch die Kollegen an der Poolbar sind volljährig, laut dem türkischen Arbeitsgesetz ist es verboten minderjährige zu beschäftigen.Das konzum von alkohlischen Getränken vom Personal ist strinkst verboten. Wir bedauern sehr dass Sie uns beschuldigen das Sie mehrmals BESTOHLEN wurden. Wir haben Sie während des Aufenthaltes mehrmals aufgefordert die Polizei zu rufen, Sie sagten das alles OK wäre und lehnten die Polizei ab. Uns ist immer noch fraglich warum Sie die Polizei nicht wollten. Für eine Aussage die polizeilich protokiliert und nicht bestätigt worden ist, ist es nicht zu erwarten das sich der Manager von Ihnen sich entschuldigt. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Mit freundlichen Grüßen, Aydinbey Famous Resort Hotel Team und Management