- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer sind zu klein, Service und Freundlichkeit lässt schwer zu wünschen übrig, der Strandabschnitt wirkt ungepflegt, graue Kies-Sand- Mischung
Zimmer waren sauber aber zu klein und Beistellbett wurde nach unserer Beschwerde getauscht!
Hotel bietet ausschließlich nationale Küche an. Die Qualität der Lebensmittel lässt schwer zu wünschen übrig.Es gibt zwar ausreichend aber immer das gleiche und Produkte vom Vortag erscheinen in abgeänderter Form wieder am Buffet.Spätaufsteher und Sonnenunterganggenießer haben in diesem Haus sehr schlechte Karten.Nicht nur ,dass die Frühstücks - und Abendessenszeiten sehr knapp bemessen sind(Abendbuffet bis 21 Uhr),wird 30 min vor Ablauf damit begonnen neu einzudecken. Getränke werden dann nur noch nach mehrmaligem Auffordern serviert. Mit Abräumen des Buffets wird 20 min vorher begonnen. Mehrfach wurde mir die Schüssel vor der Nase weggenommen. Die Krönung war jedoch, als uns das Rückenteil der Stuhlhussen im sitzen abmontiert wurde(20.52 Uhr) . Köche,die beim Livecooking Fußball aufm Handy schauen und den sowieso kaum genießbaren Fisch verbrennen lassen ,sind da noch der erträgliche Teil.
Da ich mit der Kinderanimation aneinander geraten bin äußere ich mich hiermit nur soviel...nach einem Unfall (ausgerutscht im Spielzimmer wegen defekter Klimaanlage/Wasser auf dem Boden) wurde erst die Schuld von sich gewiesen und nach erneutem Nachfragen wurde mein Sohn und ich von dem Animateur beschimpft. Für mich ein absolutes No Go wenn das Personal indem Fall der männliche Animateur dich beleidigt und beschimpft
1 Stunde Transfer.Liegt weit außerhalb.Nach Belek mit Dolmus ca. 20 min..Ausflüge werden genug angeboten.Beim Klamotten kaufen sollte man sehr gut schauen und leider färbt auch die sogenannte Originalware ab, vor ein paar Jahren war das nicht so.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Shows und Animationen sind sehr hausbacken und bewegen sich von ganz nett bis unerträglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo ; Als erstes möchten wir uns als Aydınbey Famous Resort Hotel bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Kommentare haben wir mit einer grossen Aufmerksamkeit aufgenommen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit allen Bereichen zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir nur durch konstruktive Kritik uns verbessern können. Die angesprochenen Punkte werden wir selbstverständlich mit unserem Management besprechen. Wir wurden uns auf ein Wiedersehen freuen und uns bemühen diese Ereignisse mit neuen und schönen Erinnerungen zu ergänzen. Liebe Grüße aus Boğazkent, Hotelleitung