- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren als Familie mit 2 kleinen Kindern für 1 Woche im Hotel. Es ist nicht geeignet für Kinder. Weder der Kinderpool ( wenn man das Pool nennen will) noch der Strand sind für kleine Kinder. Wir haben uns extra bei ltur beraten lassen und wollten speziell was für kleine Kinder.
Zimmer waren modern und sauber. Fernseher hat genug deutsche Programme. Minibar wurde mit Wasser und Kinder Trinkpäckchen aufgefüllt. Betten waren Ok.
Ich habe selten so schlechtes Essen gegessen. War zwar sehr viel, doch sehr oft immer das gleiche und nicht sehr schmackhaft. Das Obst war ein Witz. Erst nach Beschwerde am vorletzten Tag, gab es dann mal Wassermelone. Die Öffnungszeiten von 19 Uhr bis 21 Uhr waren zu knapp für so viele Menschen. Dementsprechend ein Wahnsinns Gedränge.
Wenn man nicht soviel wert auf Höflichkeit legt, ist es Ok. Kellner waren sehr oft überfordert. Morgens beim Frühstück teilweise noch schmutzige Tische. Der Kellner an der Strandbar war sehr unmotiviert. Kein Hallo oder mal ein Lächeln. Sehr bemüht und freundlich, war die Managerin. Eine kleine süße die sehr bemüht war.
Alles sehr eng gebaut. Nachbarhotels stehen dicht an dicht. Nachbarhotel hat sehr oft Party gemacht mit Feuerwerk. Dementsprechend sehr laut bis spät in die Nacht. Draußen ein kleine Einkaufs Meile. Da wurden wir auch noch vom Eisverkäufer mit einer Eisenstange bedroht. Transferzeit vom Flughafen 1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten Hamam gebucht. Erst hat er uns in der Sauna vergessen, dann haben wir eine Maske bekommen.Füt 4 Frauen ein und den gleichen Pinsel benutzt. Dann wieder warten weil er Zuviel Termine gemacht hatte. Gefragt warum die Maske nicht nach dem waschen gemacht wird? Unsere Männer waren vorher im Hamam und bei denen wurde es auch nach dem waschen gemacht. Dann waren noch Handwerker da und sehr laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Hallo ; Als erstes möchten wir uns als Aydınbey Famous Resort Hotel bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Kommentare haben wir mit einer grossen Aufmerksamkeit aufgenommen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit allen Bereichen zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir nur durch konstruktive Kritik uns verbessern können. Die angesprochenen Punkte werden wir selbstverständlich mit unserem Management besprechen. Wir wurden uns auf ein Wiedersehen freuen und uns bemühen diese Ereignisse mit neuen und schönen Erinnerungen zu ergänzen. Liebe Grüße aus Boğazkent, Hotelleitung