Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jak (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert und das Hotelangebot ausgeweitet (Quelle: Hotelier 04.06.2012)
Nicht noch einmal dieses Hotel!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

wenn ein relativ großes Zimmer & Bad entscheidend für einen schönen Urlaub sind, ist man dort genau richtig. Die Kinderfreundlichkeit haben wir ganze 2 Wochen lang gesucht. Der sehr kleine Spielplatz ist total vernachlässigt & defekt. Spielen ist dort besonders für kleine Kinder sehr gefährlich, statt Sand gibt es dort Schotter am Boden & überall Verletzungsgefahr incl. Der Pool auch der Kinderpool war sehr kalt. Rutsche im Babypool auch defekt. Die Animation hat sich bemüht, konnten aber aus den bescheidenen Mitteln auch nicht mehr machen. Service für 4 Sterne sehr schlecht!!!!!! immer schmutzige Tische, wenn man dann schon mal einen Platz für seine Familie gefunden hatte, erstmal selbst abräumen, Besteck suchen, Getränke organisieren & dann gleich wieder Schlange stehen um sich was TOLLES zum Essen zu holen. Verhungert ist man nicht, aber große Ansprüche darf man nicht stellen und auch keine frischen Sachen erwarten. Der Tag fing schon gut an mit Schlange stehen am Kaffeautomaten - 1 für den gesamten großen Speiseraum. Wir haben die meisten Servicekräfte als sehr mutlos & unfreundlich erlebt - mit einigen netten Ausnahmen. In diesem Hotel kommt man sich immer wie ein Bittsteller vor (der einfach nur nervt) und nicht wie ein Gast. Wir fahren jedes Jahr in die Türkei ABER so etwas haben wir noch nicht erlebt. Dafür sind 3 Sterne noch zu viel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jak
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo ; Als erstes möchten wir uns als Aydınbey Famous Resort Hotel bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Kommentare haben wir mit einer grossen Aufmerksamkeit aufgenommen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit allen Bereichen zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir nur durch konstruktive Kritik uns verbessern können. Die angesprochenen Punkte werden wir selbstverständlich mit unserem Management besprechen. Wir wurden uns auf ein Wiedersehen freuen und uns bemühen diese Ereignisse mit neuen und schönen Erinnerungen zu ergänzen. Liebe Grüße aus Boğazkent, Hotelleitung