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Stefan (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2010 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert und das Hotelangebot ausgeweitet (Quelle: Hotelier 04.06.2012)
Nie mehr Aydinbey!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

ordentliche Anlage, schöne Zimmer, Service lustlos und gestresst, Getränke-Kontrolle und Beschlagnahmung bei Hoteleintritt wie in einem Polizeistaat für Halbpensionsgäste, unmöglich !!, noch nie erlebt !! Wir wollten für einen Wein am Balkon nicht die unverschämten Monopolpreise zahlen ( 1 kleinstes Gläschen Wein € 4.- !! )


Zimmer
  • Gut
  • recht große schöne Zimmer, aber nur seitliche Meersicht oder gar keine nach innen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gemüse , Salate, Beilagen sehr gut, Fleisch mittelmäßig , wenig Fisch, trotz Bitten keine Butter zum Frühstück im 5* Hotel ! Getränkepreise bei Halbpension viel zu teuer, 1 kleines Bier z Bsp. € 4,50 !


    Service
  • Schlecht
  • Personal fleissig aber unpersönlich und unfreundlich, autistisch für konstruktive Kritik ( Rezeption, Direktion ) Zimmermädchen sehr nett und sauber !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufsmöglichkeiten in 400 m Entfernung, sonst wenig los


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool war geschlossen, obwohl 25 Grad Temp. Strand schön, nach Sturm aber voll mit Waschmittelschaum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo ; Als erstes möchten wir uns als Aydınbey Famous Resort Hotel bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Kommentare haben wir mit einer grossen Aufmerksamkeit aufgenommen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit allen Bereichen zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir nur durch konstruktive Kritik uns verbessern können. Die angesprochenen Punkte werden wir selbstverständlich mit unserem Management besprechen. Wir wurden uns auf ein Wiedersehen freuen und uns bemühen diese Ereignisse mit neuen und schönen Erinnerungen zu ergänzen. Liebe Grüße aus Boğazkent, Hotelleitung