- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das war das 3.Hotel das wir auf unserer Rundreise besuchten.Es war auch mit Abstand das schlechteste.Der Fisch hat mir nicht geschmeckt,dann gab es nur noch Geflügel.Bei den Vorspeisen wurden die Reste vom Vortag verarbeitet, sogar die pommes.Unser Kellner war der einzige Lichtblick im Speisesaal,immer freundlich und brachte unsere Getränke sehr schnell. Frisches Obst,da gab es nur Äpfel und wenn man schnell war auch mal Orangen.Morgens mußte man erst mal Schlange stehen,bis man einen Kaffee bekam.In der Lobbybar, wurde jeden Abend nur Violine gespielt,der Kellner ging uns mit plumpen Sprüchen auf die Nerven.Gott sei Dank hatten wir Getränke AI für 12,00€ pro Pers. und Tag von 17.00 bis 23.00 Uhr dazu gebucht.Denn bei den Getränkepreisen hätten wir nicht mal unseren Frust ertränken können. Vor unserem Balkon war eine riesen Baustelle,also konnte man da auch nicht sitzen.Unsere ganze Gruppe war froh als wir nach 3 Tagen das Hotel verlassen durften.Das Hotel Aydinbey Famous( nix war famous)wird uns nicht mehr sehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elida |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Zunächts einmal Vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir möchten dass Sie das wissen , Als Aydın Bey Familie war die zufriedenheit unser Gäste immer unser Ziel. Wir freun uns, Sie mit unserem erneuerten Konzept wiederzusehen. Mit Freundlichen Grüßen Hotel Management