Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Didem (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2009 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert und das Hotelangebot ausgeweitet (Quelle: Hotelier 04.06.2012)
Nie wieder Aydinbey Resort 1-2 Sterne
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht familienfreundlich!!! Gegen über Deutsche sehr unfreundlich. Die Gäste aus dem Ostblock werden gut behandelt. Es werdeN KEINE Lichter angemacht man sitzt im Dunkeln wenn er im Hotel ist das gleiche im Speissesaal auch. Die Mitarbeiter sind korrekt aber die können es auch nicht ändern sehr schlechte service qualität. Keine OBST alles sehr einfach. ECONOMY HOTEL. Die Zimmer sind o. k aber einfach kleine balkon usw. Sauberkeit ist eher oberflächlich viele fliegen staub überall extrem Insekten am Strand. 1 minute telfonieren 2, 50euro also aufpassen. Es gibt keine beste Reisezeit nicht zu empfhelen. Wetter war das beste ca 30grad durchschnitt. Wir waren 3 Wochen da wir haben das Sytem durch schaut aber die Beschwerden sind egal hauptsache rentable soll es sein. Anlage klein für 5 Sterne eher 2-3 Sterne. Nur die Köche und Mitarbeiter korrekt und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Viele versteckte Nebenkosten Handtuch reinigung pro Handtuch 1Euro save tgl 1Euro importierte Getränke gegen gebühr usw. Überteuerte EISPREIS AM BAZZAR 200m weiter um 200% günstiger. Zimmer normal hellhörig BAD o. k Minibar fällt auseinnander. Getränke qualität sehr schlecht Kaffe auch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Resaurant sehr öde Köche super nett auch die Mitarbeiter an den Bars kein Getränke-Service an die Tische auch beim essen nicht sehr schlecht. Köche habe nur ein Budget beim Frühstück Salat vom Abend usw wenig auswahl viele Gemüse da günstig. Nur Hühnerfleisch wenig gegrilltes usw. Tische und Stühle sehr dreckig und veraltet.


    Service
  • Schlecht
  • Geschäftsleitung sehr unfreundlich inkompent auf beschwerden nur ausreden und geben selber zu es ist das schlechteste Hotel in BELEK sehr einfach gestrickt keine 5 Sterne nie. tagelang über insekten beschwerd am Strand da es nicht Sauber gemacht worden ist da kein Personal vorhanden. Zimmermädchen muss die Zimmer sauber machen und den Strand und die Lobby ist doch klar alles oberflächlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Entfernung zum Strand nahe ein kleiner Bazar in der nähe Apotheker sehr empfehlenswert faire Preise, Nachbarhotels klar besser aber auch sehr laut Abends bis ca 02. 30 geräusche music geschrei usw, sehr hellhörig. Transferzeit ca 1 Stunde Bogazkent sehr sehr ausserhalb nur mit Miet wagen kommt man weg oder TAXI.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schlechte Annimation es wurde 3 mal das Team gewechselt aber auch sehr schlecht. Strand sehr unsauber da kein Personal, Ruschte naja Swimming-Pool vielleicht 3 Sterne Hallenbad veraltet unsauber es richt nach allem. Kinderbetreung chaos da sehr oft wechseln der Mitarbeiter teilweise gar keine. Die Hotelmangerin wechselt die Mitarbeiter nach Lust und Laune. Grosse Abstimmungsfehler. Fotograf super und nett. Frisuer normal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Didem
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächts einmal Vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir möchten dass Sie das wissen , Als Aydın Bey Familie war die zufriedenheit unser Gäste immer unser Ziel. Wir freun uns, Sie mit unserem erneuerten Konzept wiederzusehen. Mit Freundlichen Grüßen Hotel Management