- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein sauberes Hotel in Bogazkent, ein Ort wo der Hund begraben ist. Nächste größere Einkaufsmöglichkeit ist Belek, allerdings 25€ für Taxi. Der Strand ist sauber, aber mehr Kiesel-als Sandstrand. Dazu bei Vollauslastung des Hotels mit Sicherheit zu klein, was man mit Sicherheit auch zur Poolanlage sagen kann. Dieser Platzmangel setzt sich mindestens beim Abendessen fort. Eine Unterhaltung am Tisch ist quasi unmöglich. Dieser Umstand trägt sicherlich Rechnung, da Mitte September die Themenrestaurants geschlossen werden, allerdings das Hotel weiterhin voll ausgelastet ist. So werden die Tische enger zusammen geschoben und es geht weiter. Der Umgang mit Reklamationen ist sehr zweifelhaft. Man wurde das Gefühl nicht los, eine Reklamation endet mit einer Entlassung eines Servicemitarbeiters. Dies ist natürlich nur eine persönliche Auffassung. Für jedes Zimmer gibt es nur eine Türöffnungskarte,welche zugleich, wie in jedem Hotel, für die Freischaltung der Elektrik ( Licht ect.) benötigt wird. Ich sags mal so, kompliziert! Internet im Hotel ist lediglich im engem Umkreis der Rezeption möglich. Ein Gerät pro Zimmer! Alles in allem niemals 5 Sterne.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Zunächts einmal Vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir möchten dass Sie das wissen , Als Aydın Bey Familie war die zufriedenheit unser Gäste immer unser Ziel. Wir freun uns, Sie mit unserem erneuerten Konzept wiederzusehen. Mit Freundlichen Grüßen Hotel Management