Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Nimmer wieder.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Letzter Dreck was es je gibt. Die Mitarbeiter ein definitiv überfordert. Wenig Personal und viele Besucher. No Go!! Mitarbeiter sind stets bemüht damit sie den Job nicht verlieren freundlich zu sein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel über all. Im Bad denkt man das es kein Licht gibt obwohl es an ist. Sehr dunkel. Bis das warme Wasser laufen zu kriegen muss man erst 10-15 Wasser laufen lassen das man dann eventuell warmes Wasser hat. Ja und wenn man bisschen Geld gibt wird alles schön gemacht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt bei uns ein Sprichwort. Mann kann nicht jeden Tag das gleiche essen....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es ist gezwungen. Sieht man leider den Mitarbeitern an. Und das ist schade. Sind alles junge Menschen die was erreichen wollen im Leben. Aber leider werden die ausgenutzt. Und wenn man sich beschwert wollen die Chefs direkt einen Tisch fertig machen lassen für einen schönen Abend damit die Besucher sich wohl fühlen. (Also wird Besucher getrennt?)


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Tot langweilig. Wenn man schon raus geht. Fängt es vor der Tür an betrogen zu werden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Langweile purrrr. Hier auch wieder. Die MA haben keine Lust. Aber die müssen. Schade ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo ; Als erstes möchten wir uns als Aydınbey Famous Resort Hotel bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Kommentare haben wir mit einer grossen Aufmerksamkeit aufgenommen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit allen Bereichen zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir nur durch konstruktive Kritik uns verbessern können. Die angesprochenen Punkte werden wir selbstverständlich mit unserem Management besprechen. Wir wurden uns auf ein Wiedersehen freuen und uns bemühen diese Ereignisse mit neuen und schönen Erinnerungen zu ergänzen. Liebe Grüße aus Boğazkent, Hotelleitung