- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
zu viele Menschen gleichzeitig auf zu engem Raum, in die Jahre gekommenes Gebäude, Außenanlagen/Pool/Strand überfüllt
viel zu klein für 4 Personen bei Landeskategorie 5*, Zimmer Renevierungsstau und defekte Möblierung; Balkon nicht nutzbar, da Beschallung von Nachbarhotels bzgl. Lautstärke von früh bis Mitternacht an starke Belästigung grenzte, man fand keine Ruhe selbst bei geschlossenem Fenster; im Zimmer zu wenig Ablagen und durch die 4. Aufbettung nur eine Sitzgelegenheit nutzbar; Zimmerservice zwar vorhanden, aber es fehlte immer was (mal Handtücher, mal Tolettenpapier, mal Duschbad...) Der Renovierungsstau setzte sich auch sonst im Hotel fort. Eines unserer Kinder hatte sich an einem losen Treppengeländer (herausstehende Schraube) verletzt, worauf der Hotelservice nur fragte, ob wir einen Arzt brauchten. Da wir selbst medizinische Kenntnisse haben, hatten wir die Wunde schon versorgt. Damit war es für das Hotelpersonal erledigt.
Die Küche und die Vielfalt der Speisen waren sehr gut.
Das Personal war freundlich und bemüht. Im Restaurant war das Personal besonders zuvokommend. Aufgrund der nach unserer Meinung viel zu hohen Gästezahl, war es viel zu laut und viel zu hektisch. Das war keine Atmosphäre und genzte an Bahnhofsrestaurant. Bei weitem kein Landeskategorie 5*-Standard. An den Bars war das Personal zwar bemüht und freundlich, aber mit der Menge an Bedienungen zum Teil völlig überfordert und man hatte Glück, wenn dasselbe Getränk immer die gleichen Zutaten hatte. Einen Tisch- oder Platzservice gab es eher selten und schon gar nicht am Strand (5*?).
Kaum lohnenswerte Ausflugsziele in der Nähe. Ungepflegte mit Schutt- und Müllbergen durchsetzte Landschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder gab es viel zu wenig Angebote in den einzelnen Altersklassen. Das Nichtschwimmerbecken war viel zu klein und ständig überfüllt. Die Liegen am Pool, als auch am Strand, waren viel zu eng gestellt, so dass man kaum Bewegungsfläche hatte. Die Poollandschaft war der Menge der Gäste kaum gewachsen. Der Strandabschnitt war gefühlt zu klein, da ein Hotel neben dem anderen steht. Das Meer war zum Baden nicht gut geeignet, fast nur trübes und kein klares Wasser wie sonst eigentlich am Mittelmeer. Für Kinder war es besonders gefährlich, da man nach ca. 5-7 m keinen Grund mehr unter den Füßen hatte und ein entsprechender Wellensog bestand. Zum sicheren Badegefühl haben die Rettungsschwimmer nicht beitragen können, da sie regelmäßig für längere Zeit verschwunden waren. Die Aktivitäten für Erwachsene haben wir als angemessen empfunden. Die Abendshows waren ansprechend und schön, nur für Kinder zu spät mit halb zehn.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Detlef, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst, da sie uns helfen, die Erfahrungen unserer Gäste besser zu verstehen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit und dem Engagement unseres Personals, insbesondere im Restaurant, zufrieden waren und die Qualität sowie Vielfalt unserer Küche geschätzt haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Urlaubs nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zur Zimmergröße, den vorhandenen Mängeln, dem Service sowie der wahrgenommenen Überfüllung von Pool und Strand sind für uns wichtige Hinweise. Auch die Verletzung Ihres Kindes nehmen wir sehr ernst, und es ist bedauerlich, dass die Reaktion unseres Teams nicht als ausreichend empfunden wurde. Solche Vorfälle sind für uns keineswegs "erledigt", sondern Anlass, unsere internen Abläufe zu überprüfen. Wir möchten betonen, dass wir stets bestrebt sind, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten und ihnen einen erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Viele der von Ihnen genannten Punkte, wie beispielsweise die Verfügbarkeit von Handtüchern oder die Reparatur kleinerer Mängel, hätten wir gerne bereits während Ihres Aufenthalts geklärt. Unsere Gästebetreuung ist jederzeit vor Ort, um sich um solche Anliegen zu kümmern und gemeinsam mit Ihnen Lösungen zu finden, damit Sie die restlichen Urlaubstage uneingeschränkt genießen können. Für zukünftige Aufenthalte möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback in unsere kontinuierlichen Bemühungen zur Verbesserung unseres Angebots einbeziehen werden. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service und unsere Anlagen an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen, um ihnen ein rundum positives Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen AYDINBEY FAMOUS RESORT