Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Remmidemmi von 10:00 - 01:00 Uhr - KEINE ERHOLUNG
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zum 1. Mal in den Schulferien unterwegs und sämtliche Vorurteile erfüllten sich in diesem Hotel! Das Hotel an sich ist älter und weist entsprechende Gebrauchsspuren im Zimmer aus. Das Badezimmer ist klein und der Balkon ebenfalls, was evtl. daran liegt, dass wir im Dachgeschoss untergebracht waren. Das Personal ist freundlich, das kann man nicht anders sagen! Was aber absolut gar nicht geht, ist die Animation!!! Die selbsternannten "Animateure" sind halbwüchsige, unkompetente Jünglinge, die pubertär und albern in lächerlichen Kostümen um den Pool hüpfen und die Leute belästigen. Den Russen mag das gefallen, wir Deutsche waren uns einig, dass das gar nicht geht. Außerdem wurde um 10:00 Uhr morgens die Musik derart laut gestellt, dass sich manche Gäste sogar Tempotaschentücher in die Ohren stopften. Beschwerden bei ihnen und bei Gästemanagerin wurden ignoriert. Von Erholung ist am Pool wirklich keine Spur, es ist dort lauter als in mancher Disko! Dann werden gleichzeitig - in einem recht kleinen Pool - Wassergymnastik und Wasserball angeboten. Wo der Rest bleibt ist denen egal! Abends werden Sketche oder Karaoke angeboten ... na ja - wie gesagt, den Russen, sowieso in der Mehrheit, gefällt das alles! Wir haben höhere Ansprüche! Da unser Zimmerchen Richtung Crysal Water World gelegen war (was uns als super empfohlen wurde wg. des Meerblicks) hörten wir deren Animation auch Ton für Ton bis 01:00 Uhr nachts! An Schlaf war nicht zu denken, selbst bei geschlossener Tür nicht! Und das mit einer 7-jährigen Tochter! Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, klopfte allmorgendlich unser Zimmermädchen und halb 9 Uhr an unsere Tür. Sie hat es einfach nicht kapiert und "Do not disturb"-Schilder gibt es nicht. Kurz und gut - wir waren froh, wieder zu Hause zu sein! Nächstes Mal fahren wir an den Ballermann - da ist es ruhiger!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:41-45
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächts einmal Vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir möchten dass Sie das wissen , Als Aydın Bey Familie war die zufriedenheit unser Gäste immer unser Ziel. Wir freun uns, Sie mit unserem erneuerten Konzept wiederzusehen. Mit Freundlichen Grüßen Hotel Management