- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum 1. Mal in den Schulferien unterwegs und sämtliche Vorurteile erfüllten sich in diesem Hotel! Das Hotel an sich ist älter und weist entsprechende Gebrauchsspuren im Zimmer aus. Das Badezimmer ist klein und der Balkon ebenfalls, was evtl. daran liegt, dass wir im Dachgeschoss untergebracht waren. Das Personal ist freundlich, das kann man nicht anders sagen! Was aber absolut gar nicht geht, ist die Animation!!! Die selbsternannten "Animateure" sind halbwüchsige, unkompetente Jünglinge, die pubertär und albern in lächerlichen Kostümen um den Pool hüpfen und die Leute belästigen. Den Russen mag das gefallen, wir Deutsche waren uns einig, dass das gar nicht geht. Außerdem wurde um 10:00 Uhr morgens die Musik derart laut gestellt, dass sich manche Gäste sogar Tempotaschentücher in die Ohren stopften. Beschwerden bei ihnen und bei Gästemanagerin wurden ignoriert. Von Erholung ist am Pool wirklich keine Spur, es ist dort lauter als in mancher Disko! Dann werden gleichzeitig - in einem recht kleinen Pool - Wassergymnastik und Wasserball angeboten. Wo der Rest bleibt ist denen egal! Abends werden Sketche oder Karaoke angeboten ... na ja - wie gesagt, den Russen, sowieso in der Mehrheit, gefällt das alles! Wir haben höhere Ansprüche! Da unser Zimmerchen Richtung Crysal Water World gelegen war (was uns als super empfohlen wurde wg. des Meerblicks) hörten wir deren Animation auch Ton für Ton bis 01:00 Uhr nachts! An Schlaf war nicht zu denken, selbst bei geschlossener Tür nicht! Und das mit einer 7-jährigen Tochter! Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, klopfte allmorgendlich unser Zimmermädchen und halb 9 Uhr an unsere Tür. Sie hat es einfach nicht kapiert und "Do not disturb"-Schilder gibt es nicht. Kurz und gut - wir waren froh, wieder zu Hause zu sein! Nächstes Mal fahren wir an den Ballermann - da ist es ruhiger!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Gast, Zunächts einmal Vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir möchten dass Sie das wissen , Als Aydın Bey Familie war die zufriedenheit unser Gäste immer unser Ziel. Wir freun uns, Sie mit unserem erneuerten Konzept wiederzusehen. Mit Freundlichen Grüßen Hotel Management