- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
angebotenes Essen wurde nicht nachgefüllt, zum Frückstück gab es keine Früchte, Preise der Getränke waren stark überteuert. Anlage besteht aus mehreren Gebäuden, so daß man in das Hauptgebäude über den Außenbereich gelangt. Bei Regen und kalter Witterung sehr unangenehm. Baustelle vor der Anlage Dieses Hotel war für uns das absolut schlechteste Hotel in der Türkei
verschmutzte Klimaanlage, keine Bedienanleitung
Zum Frühstück wurden frischgepresste Säfte nur gegen Bezahlung angeboten, dafür gab es keine Früchte(Äpfel, Apfelsinen, Manderinen..)
Personal war unfreundlich und beim Essen nur darauf bedacht, die überteuerten Getränke abzukassieren. Da die Aussentemperaturen recht niedrig waren, waren die Räumlichkeiten stark ausgekühlt. Die Klimageräte wurden erst nach mehrmaligen heftigen Bescherden angestellt. Die Klimaanlagen in den Zimmern waren teilweise defekt und verschmutzt.
Einkaufsmöglichkeiten waren vorhanden, allerdings werden Taschenkontrollen durchgeführt, die die Persönlichkeitsrechte stark eingeschränkt haben. Getränke werden den Gästen am Eingang weggenommen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch die Betreiber des Wellnessbereiches stand im Vordergrund das Angebot von überteuerten Behandlungen. Bad wurde durch offene Fenster kalt gehalten. Handtücher mußten an der Rezeption gegen Kaution erworben werden. Keine Hamamtücher
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächts einmal Vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir möchten dass Sie das wissen , Als Aydın Bey Familie war die zufriedenheit unser Gäste immer unser Ziel. Wir freun uns, Sie mit unserem erneuerten Konzept wiederzusehen. Mit Freundlichen Grüßen Hotel Management