Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert und das Hotelangebot ausgeweitet (Quelle: Hotelier 04.06.2012)
Schlechter Service, kaltes Haus
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

angebotenes Essen wurde nicht nachgefüllt, zum Frückstück gab es keine Früchte, Preise der Getränke waren stark überteuert. Anlage besteht aus mehreren Gebäuden, so daß man in das Hauptgebäude über den Außenbereich gelangt. Bei Regen und kalter Witterung sehr unangenehm. Baustelle vor der Anlage Dieses Hotel war für uns das absolut schlechteste Hotel in der Türkei


Zimmer
  • Schlecht
  • verschmutzte Klimaanlage, keine Bedienanleitung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zum Frühstück wurden frischgepresste Säfte nur gegen Bezahlung angeboten, dafür gab es keine Früchte(Äpfel, Apfelsinen, Manderinen..)


    Service
  • Schlecht
  • Personal war unfreundlich und beim Essen nur darauf bedacht, die überteuerten Getränke abzukassieren. Da die Aussentemperaturen recht niedrig waren, waren die Räumlichkeiten stark ausgekühlt. Die Klimageräte wurden erst nach mehrmaligen heftigen Bescherden angestellt. Die Klimaanlagen in den Zimmern waren teilweise defekt und verschmutzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Einkaufsmöglichkeiten waren vorhanden, allerdings werden Taschenkontrollen durchgeführt, die die Persönlichkeitsrechte stark eingeschränkt haben. Getränke werden den Gästen am Eingang weggenommen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch die Betreiber des Wellnessbereiches stand im Vordergrund das Angebot von überteuerten Behandlungen. Bad wurde durch offene Fenster kalt gehalten. Handtücher mußten an der Rezeption gegen Kaution erworben werden. Keine Hamamtücher


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächts einmal Vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir möchten dass Sie das wissen , Als Aydın Bey Familie war die zufriedenheit unser Gäste immer unser Ziel. Wir freun uns, Sie mit unserem erneuerten Konzept wiederzusehen. Mit Freundlichen Grüßen Hotel Management