Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
(19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schöner Kurzurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Meine Freundin und ich haben uns spontan dazu entschieden dort Urlaub zu machen und sind sehr zufrieden. Es war alles schön und das Personal ist größtenteils sehr freundlich und spricht sehr gut deutsch. Das Essen war gewöhnungsbedürftig, aber dennoch schön dekoriert und teilweise hat es auch gut geschmeckt. Getränkeservice war top! Der Strand war schön, bis auf die Steine, die dann doch an den Füßen wehgetan haben vorallem beim Volleyball spielen. Da sollte man die Steine entfernen lassen. Animationsprogramm war super ! Wir hatten auch ein super Fotoshooting beim Fotografen "Messi" und haben sehr viele und schöne Bilder mit nach Hause genommen! Wir waren leider mit der Sauberkeit nicht zufrieden, da wir zu Beginn beim Check-In ein Zimmer mit Schimmel an der Wand bekommen haben. Wir haben das sofort gemeldet und haben auch unverzüglich ein neues Zimmer bekommen. Der Boden wurde leider nie geputzt! Auch nachdem wir uns erst gegen Ende des Aufenthalts beschwert haben und vesucht haben mit etwas Trinkgeld die Reinigungskraft dazu animieren den Boden zu putzen, kam leider nur ein Obstteller und der Boden blieb dennoch schmutzig. Die Klospülung ist sehr schwach. Die Minibar wurde erst am dritten Tag "aufgefüllt", sprich zwei Flaschen Wasser und zwei mini Tetrapack Pfirsichsaft. Hätte mehr erwartet wie Cola, Fanta und Spirituosen. Der Pool ist wärmer als das Meer. Der Fotograf Messi macht super Bilder. Unbedingt Hammam ausprobieren. Hotelpreis ist im Mai sehr günstig! Überall und immer verhandeln! Man spart bis zu 70%!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Im Außenbereich des Restaurants liegt das Besteck eher unhygienisch auf Platzets. Bitte nicht alles probieren was schön aussieht! Manchmal Top manchmal Flop.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Das Hotel liegt eher abgelegen und Freizeitaktivitäten sind sehr begrenzt möglich bzw. eher mehr im Hotel.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste Als Erstes möchten wir uns von Ihnen für Ihre Bewertung und Kommentar ganz herzlich bedanken. Es freut uns sehr, daß Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder unter uns zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen, Ihr Aydinbey Famous Resort Management Team