- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer waren in gutem und sehr sauberem Zustand. DEie Größe ist angemessen. Endlich mal genug Platz im Kleiderschrank und genug Bügel.Es waren leider zuviel Russen da. Das Benehmen war sehr schlecht. u.a. erst Teller mit Nachtisch übervoll zum Tisch, dann jede Menge übrige Speisen geholt und bei jeder Gelegenheit vorgedrängelt. Handyerreichbarkeit war gut. Wlan war im Lobbybereich und am Empfang gut. Für den Strand wären Strandschuhe wegen der vielen Kieselsteine sinnvoll.
Sauber, Größe passend, schöner Balkon mit Handtuchstangen, Sitzmöbeln und schönem Aschenbecher für die Raucher. Dusche ebenerdig ohne Einstiegshürden. Minibar wurde jeden Tag mit Wasser aufgefüllt. Klimaanlage klappte gut. Zimmersafe war kostenlos.
Es war jeden Tag eine große Auswahl an Vorspeisen, Hauptspeisen, Salaten, Obst und Desserts da. Alles war nett und sauber zubereitet und platziert.Auch das Strandrestaurant hatte immer genügend Auswahl.Es war für jeden Geschmack etwas dabei
Trotz ständiger Überlastung der Kellner waren alle immer freundlich und hilfsbereit. Ein großes Kompliment an die Mannschaft. Fremdsprachenkenntnisse waren ausreichend. Ein Kellner überraschte uns jeden Tag mit neuen Deutschkenntnissen.Das Personal am Empfang war auch sehr freundlich und hilfsbereit.
Direkte Strandlage. Nebena war eine Baustelle. Wir empfanden sie nicht als störend. Genügend Einkausmöglichkeiten in ca, 400 m Entfernung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ließ etwas zu wünschen übrig. Sehr engagiert war die Julia. Liegen , Auflagen, Badehandtücher immer sauber und ausreichend vorhande.Am Pool waren die Liegen etwas eng aufgestellt.Die Eisstunde sollte zu früh abgebrochen werden, wurde aber nach Einspruch verlängert. Die Kinderanimation war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst und Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Horst, Als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Es hat uns auch sehr gefreut, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen. Hatice Karakuzey Aydınbey Famous Resort Hotel Gaestebetreuung Manager