- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel und die Anlage war durchaus sehr schön, allerdings war zu der Zeit in der wir dort waren vorwiegend Russen und sehr viele Familien mit Kindern. Die Größe des Pools war bei dieser Auslastung nicht ausreichend. Auch wurden trotz Verbot sowohl am Strand als auch am Pool immer Liegen reserviert, so dass man manchmal keinen Platz bekam. Die Servicemitarbeiter waren sehr aufmerksam und nett, besonders "Alex" (im Snackrestaurant) war überaus freundlich und sehr zuvorkommend. Die Mitarbeiter an der Rezeption konnten weder gut Englisch noch Deutsch. Leider waren diese auch nicht sehr hilfsbereit bei Fragen (Geldwechseln, A la carte Restaurant Buchung etc. ) und beim beim Ein- und Auschecken . Besonders schön war der Wellnessbereich und die Behandlungen die dort angeboten wurden. Die Fotografen die im Hotel einen Stand hatten waren sehr aufdringlich und wenn man bereits höflich mehrfach sagte man wolle keine Bilder machen, wurde man trotzdem immer wieder angesprochen. Der Frühsport und die Wassergymnastik war mehr eine lustlose Abhandlung unzusammenhängender Übungen anstelle von wirklichen Fitness-Übungen. Die Animation abends war abwechslungsreich und einige gute Shows wurden gezeigt. Als wir Tennis Spielen wollten wurden wir an einem Abend weggeschickt, weil man uns nicht verstand, am zweiten Abend waren die Tennisschläger verschwunden und am dritten Abend kaputt... Die Geräte im Fitnessstudio waren leider auch nicht voll funktionsfähig. Das Essen war abwechslungsreich, von sehr guter Qualität und sehr lecker. Die Cocktails waren leider nicht sehr fein, da sie nur mit Sirup-Mischungen gemacht wurden und mit seeeeeeeeehr viel Alkohol. Ansonsten gab es nette Überraschungen am Pool, wie kalte Handtücher, Melonenbowle, Melonenstücke etc. Leider waren rund um das Hotel Baustellen und keine schöne Landschaft oder gar Promenade.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Zunächts einmal Vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir möchten dass Sie das wissen , Als Aydın Bey Familie war die zufriedenheit unser Gäste immer unser Ziel. Wir freun uns, Sie mit unserem erneuerten Konzept wiederzusehen. Mit Freundlichen Grüßen Hotel Management