- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die im Eingangsbereich angebrachten 5 Sterne erwecken eine gewisse Erwartungshaltung die bei uns uns nicht erfüllt wurde. Das Hotel war in der ersten Aufenthaltswoche sehr gut gefüllt. Wartenzeiten am Kaffeeautomat beim Geschirr oder auch den Speisen waren somit vorprogrammiert. Eine Unterhaltung beim Abendessen war aufgrund des Lärmpegels wie auf dem Münchener HBF kaum möglich. Als wir das Personal daruf ansprachen, bekamen wir zur Antwort: Hier passen noch 400 Gäste rein !!! Als die Belegung in der 2. Woche nachließ, wurde das Personal abgebaut und Räume abgesperrt. WIFI funktionierte nur an der Lobby. Die Zimmer waren stets sauber. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Die Gästestruktur war gemischt, Schweizer, Deutsche und anfangs viele Russen.
Die Größe und Sauberkeit der Zimmer war O.K..
Leider waren die Themenrestaurants trotz starker Auslastung bereits geschlossen. Dies führte zu großer Hektik im verbleibenden Restaurant. Die Lautstärke war entsprechend hoch. Die Auswahl und die Qualität der Speisen war gut.
Das Personal war stets freundlich und bemüht. Wir hatten jedoch den Eindruck es herrscht eine angespannte Arbeitsatmosphäre. Die Sprachkenntnisse des Personals waren sehr unterschiedlich. Für die einfachen Dinge funktioniert deutsch/englisch.
Direkt am Strand gelegen. Kleines Einkaufszentrum innerhalb von 5 Minuten erreichbar. Taxi nach Belek kostet ca. 30,- €. Das kostet auch ein Leihwagen für einen Tag. Ansonsten liegt das Hotel etwas abgelegen. Der Strand ist etwas kieselig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war vorhanden. Das Unterhaltungsprogramm war in der Qualtät stark unterschiedlich (starke Tanzgruppe/schwache Comedy). Die Anzahl der Liegen am Pool und auch am Strand reichen bei Vollauslastung keinesfalls aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Gast, Zunächts einmal Vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir möchten dass Sie das wissen , Als Aydın Bey Familie war die zufriedenheit unser Gäste immer unser Ziel. Wir freun uns, Sie mit unserem erneuerten Konzept wiederzusehen. Mit Freundlichen Grüßen Hotel Management