- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel allgemein hat eine perfekte Größe, nicht riesig wie der Bunker nebenan und auch nicht zu klein. Es mag vielleicht nicht mehr dem neuesten Standard entsprechen aber wir haben in punkto Ordentlichkeit, Sauberkeit und Pflege der Anlage absolut nichts negatives gefunden. Die Gäste sind altersmäßig bunt gemischt, von jungen Paaren über Familien und auch Ältere, alles vertreten. In der Zeit als wir dort waren, waren die Gäste überwiegend russisch. Die Zimmer an sich sind toll. Groß, geräumig, modern. Badezimmer auch völlig in Ordnung. Wir wollten eigentlich kein Zimmer zum Innenhof, hatten dann natürlich doch eins und es hat uns absolut nicht gestört. Zimmer zur Straße stell ich mir problematisch vor durch das Nachbarhotel. Eine Riesenanlage mit Bühne genau zum Aydinbey rüber. Wlan gibt's umsonst, funktioniert auch fast überall einwandfrei. Badeschuhe sollte man sich mitnehmen wenn man auf den Steinen im Wasser schlecht laufen kann.
Die Zimmer haben alles was man braucht, rundum zum Wohlfühlen. Alles sauber und ordentlich und groß genug.
Es gibt ein Hauptrestaurant und auf dem Hotelgelände wird von spätmorgens bis späten Nachmittag alles mögliche angeboten wie z.b. werden immer frische Pide gebacken. Es hat absolut toll geschmeckt, klar findet immer jemand was, das ihm nicht schmeckt, zu hause isst man ja auch nicht alles. Die Qualität der Speisen und Sauberkeit im Restaurant wie auch im übrigen Hotelbereich, hat absolut überzeugt. Und klar freuen sich die Kellner über ein kleines Trinkgeld und auch über Freundlichkeit. Mir sind die russischen Gäste leider sehr negativ aufgefallen was das betrifft. Niemand bricht sich durch ein kleines "bitte" oder "danke" etwas ab. Im ganzen Hotel gibt es niemanden der nicht dauernd und ständig damit bemüht ist, den Gästen alles recht zu machen und alle sind dabei immer überaus freundlich und zuvorkommend. Leider hab ich so einige beobachtet, die das scheinbar als Inklusivleistung angesehen haben, bzw gemeint haben sie hätten dafür bezahlt, sich zu benehmen als wären sie Menschen höherer Kategorie. Bringt etwas Anstand mit, die Leute dort habens echt verdient.
In Sachen Service waren wir total begeistert, alles top, von den Leuten an der Rezeption, über die Kellner (hier geht unser besonderes Lob an Serkan!!!), bis hin zu den Putzfeen (hier möchten wir wieder Aisha, ich hoffe man schreibt das so, hervorheben, die auf unserem Stockwerk geputzt hat, jeden Tag top bis ins Detail. Den Unterschied haben wir erst so richtig bemerkt als sie einen Tag nicht da war). Die Animateure alle super nett, nicht aufdringlich. Lilli vom Miniclub, tolles Mädel! Wirkliche Beschwerden in dem Sinne hatten wir nicht, aber auch bei den kleinsten Kleinigkeiten wurde drauf geachtet, dass es den Gästen recht gemacht wird.
Das Hotel liegt direkt am Strand, zwischen anderen Hotels in einem kleinen Ort. Ich muss allerdings anderen Bewertungen widersprechen (vielleicht lag es an der Reisezeit) aber der Ort Bogazkent liegt weder in der Pampa, noch ist es dort völlig ruhig und tot. Es ist sicher nicht wie in Antalya, aber es gibt Geschäfte, Cafes, Bars, einen Bazar Mittwochs etc... auch der Dolmus kommt im halbstd Takt. Autovermietung etc, alles vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist ok, nicht aufdringlich oder übermäßig, Kinderanimation ist vorhanden, wie gesagt, Lilli top, aber eher für die kleineren. Die Disco um 11 ist Käse, die ist kleiner als die Hotelzimmer und die Beschallung ein Graus. Die ist in diesem Hotel aber auch überflüssig. Der Strand ist ein Sand/Kiesstrand (unbedingt Wasserschuhe einpacken), Pool ist super, völlig ausreichend, auch die Rutschen, alles wunderbar. Wir hatten nie ein Problem eine Liege zu bekommen, weder am Pool noch am Strand, das Hotel war aber auch nicht voll ausgebucht. Könnte mir vorstellen dass es dann eng werden könnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste Als Erstes möchten wir uns von Ihnen für Ihre Bewertung und Kommentar ganz herzlich bedanken. Es freut uns sehr, daß Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder unter uns zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen, Ihr Aydinbey Famous Resort Management Team