- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dafür das dieses Hotel 2005 erbaut wurde , ist es im schlechten Allgemein Zustand. Sehr viele ungelernte Servicekräfte ( nur wenige bemühte und freundliche darunter ) Wer auf Thema Sauberkeit wert legt , ist fehl am Platze . Von 4 Wochen Aufenthalt sind 3,5 Wochen mit Geschirr , Besteck und Gläser Kontrolle starke Verschmutzungen fest gestellt worden . Aus den Gläsern war nur mit Strohhalm zu Trinken.
Die Größe des Zimmers war OK . Jedoch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig , es durfte nichts auf den Fußboden fallen , dann war die Wäsche grau. Es nützt nichts , wenn ab und zu das Bett dekoriert wird . Das wichtigste ist die Sauberkeit .
Wenn man Geflügel Liebhaber ist , ist man dort richtig . Viel Fertig Produkte -- ( ist unsere Meinung ) . Lieblose Zubereitung , gute Resteverwertung - was heute übrig bleibt - gibt es morgen in einer anderen Art. Obst gleich bleibend , obwohl es genügend Auswahl gibt . ( Was besonderes ist wohl zu Teuer im Einkauf ) Die Atmosphäre ist so , schnell Essen und flott gehen .
Waren bemüht und Beschönigten vieles . Versprachen Abhilfe ( leider nicht von langer Dauer )
Eintönig. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Thema Poolanlage : Wo soll man schwimmen als Erwachsener - ? Es gibt nur ein Baby bzw. Kleinkinder Pippi- becken . Für Kinder ab 1,5 Jahre gibt es nur das ca.1,50 m Becken , das in das etwas größere Becken hinein führt. Nicht geeignet.! Die Animateure waren bemüht , mit dem was Ihnen zur Verfügung steht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | kURT |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Hallo ; Als erstes möchten wir uns als Aydınbey Famous Resort Hotel bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Kommentare haben wir mit einer grossen Aufmerksamkeit aufgenommen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit allen Bereichen zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir nur durch konstruktive Kritik uns verbessern können. Die angesprochenen Punkte werden wir selbstverständlich mit unserem Management besprechen. Wir wurden uns auf ein Wiedersehen freuen und uns bemühen diese Ereignisse mit neuen und schönen Erinnerungen zu ergänzen. Liebe Grüße aus Boğazkent, Hotelleitung