- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An der Sauberkeit und der Größe der Zimmer gibt es nichts zu meckern.Ca. 90% der Gäste sind deutsch.Die Auswahl beim Buffet könnte größer sein.In 13 Tagen Urlaub hat sich das Essen leider oft wiederholt,Wer pünktlich zum Essen kommt, kann Glück haben das noch alles heiß ist. . Wer nicht auf ein paar Euro achten muß,der nimmt ein anderes Hotel.Für den Preis ist das Hotel akzeptabel.Ausflüge nicht im Hotel sondern bei Reiseagentur Toni in Kumköy buchen(billiger und besser)!!!!Wer am Strand ist,und gut Essen möchte geht ein paar Meter bis zum Neumann.
Das Zimmer hat eine ausreichende Größe und ist gut eingerichtet(Flachbildschirm,kostenloser Safe, Klimaanlage.) Das Badezimmer ist etwas klein.Bei Zimmer mit seitlichem Meerblick muß man sich sehr nach vorne beugen um das Meer zu sehen.
Die Auswahl an Restaurants war gut, wurde aber nicht viel genutzt.Wer nicht pünktlich beim Essen war,mußte teils lange warten bis die Essensbehälter wieder aufgefüllt waren.Geschmacklich war das Essen gut,hat sich aber leider oft wiederholt.Es wurde sehr auf Sauberkeit geachtet.
Im Hotel war das Personal sehr freundlich und hilfabereit. An der Strandbar kam es uns so vor als wenn die Gäste lästig sind( Rentner und Familien mit Kleinkinder werden bevorzugt). Wartezeit bis man bedient wurde war oft eine halbe Stunde!
Vom Hotel zum Strand geht es ein paar Schritte über die Promenade.Zur Hauptstr. mit den Einkaufsmöglichkeiten sind es 5 Minuten. Leider befinden sich noch viele Geschäfte im Bau.Mit dem Dolmus kommt man in kurzer Zeit für kleines Geld überal hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation am Strand war nicht schlecht,die im Hotel war eher auf Rentner abgestimmt,An den Liegestühlen wurden einem sehr schnell die Auflagen gebracht.Auch wurde am hoteleigenem Abschnitt sehr auf Sauberkeit geachtet.Die Nachbarabschnitte blieben leider teils sehr verdreckt.Die Einkaufsmöglichkeiten im Hotel sollte man nutzen,da die Qualität der Ware besser als in den Verkaufsbuden im Ort ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Fam. Udo & Gabi, Als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Es hat uns auch sehr gefreut, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Die Vorschläge werden von unserer Seite ernst genommen, und ausgewertet. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen. Ekin TÜRKER Aydınbey Kings Palace & Spa Gaestebetreuung Manager