- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war zu unserem Reisezeitpunkt gerade mal seit 2, 5 Monaten geöffnet. Es handelt sich eher um ein kleineres Hotel, wenn man dieses mit dem Dragon, dem Aspendos oder dem Kumköy vergleicht. Angeblich soll es in diesem Hotel "Ultra All Inklusive" geben. Dieses konnten wir so jedoch nicht feststellen, da sich das Angebot nicht von anderen Hotels mit "all inklusive" unterscheidet. Die Klientel betsand voriegend aus Deutschen, einigen Russen, wenigen Skandinaviern und einer großen Anzahl von türkischen Großfamilien, welche sich lautstark bemerkbar machten. Direkt nebenan wird gerade das "Evran Hotel" gebaut, so dass da mit einer nicht unerheblichen Lärmbelästiung zu rechnen ist. Zur Zeit hat man einen wunderbaren Blick auf den Rohbau, welche sich in ca. 20 m Entfernung befindet. Lediglich der vordere Block ( Block 3) mit den geraden Zimmernummern ist empfehlenswert. Also ab Nummer 3102. 3 = Block; 1 = Etage, 02 = Zimmerseite und Nr. Für die Leute die sonst im Dragon, Aspendos Beach oder Kumköy Beach absteigen ist dieses Hotel eine erhebliche Verschlechterung
Die Größe und die Austtattung der Zimmer ist in Ordnung. Der Bereich der ungeraden Zimmernummern blickt auf den Rohbau des Nachbarhotels. Die andere Seite blickt seitlich auf das Meer und die Straße, wo die Busse Tag und Nacht ankommen.
Es gibt ein Restaurant für die Mahlzeiten. Aufgrund der Anzahl der Personen herrscht hier schnell Kantinenatmosphäre. Das Buffett ist in einer Ecke untergebracht, die Erreichbarkeit ist nicht optimal. Die Auswahl an Essen ist mittelmäßig. Es gibt wenige Speisen ohne orientalische Beigaben. Das Salatbuffett ist sehr reichhaltig. Insgesamt wirkt die Darstellung und die Zubereitung sehr oberflächlich
Das Personal ist bemüht, verfügt jedoch nur über wenige Fremdsprachenkenntnisse. Teilweise sind die Kellner etwas unbeholfen und manchmal wird der Service vermisst. Insbesondere der Poolservice weist besondere eigenheiten auf. So werden einfach Sonnenschirme entfernt, und die LIegen aubgebaut, obwohl diese noch genutzt werden. Bemerkenswert ist, dass es mehr Schirmständer als Sonnenschirme gibt. Sonnenschirme erhält man auch nur auf persönliche Nachfrage bei der Rezeption, da der Poolservice einen nicht versteht und auch größtenteils nicht auffindbar ist. Die Zimmerreinigung lässt auch einiges vermissen. Leere Verpackungen in der Dusche werden nicht enfernt und auch nicht aufgefüllt. Die neuen Handtücher waren größtenteils dreckig. Auch die Rezeption lässt einen guten Service vermissen. So werden Wünsche einfach ignoriert und abgewiegelt. Eine Flexibilität ist hier nicht vorhanden. Der Guest Service arbeitet sehr oberflächlich. Beschwerden werden zwar angenommen, eine tatsächliche Hilfe erfolgt jedoch nicht.
Das Hotel liegt ca. 15 Gehminuten von Kumköy entfernt, wo sich eine Vielzahl von Geschäften befindet. Es hat eine direkt Strandlage. Die Poollandschaft ist sehr übersichtlich, es fehlen zweiToiletten am Pool.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über einen Hotspot im Lobbybereich. Der Poolbreich als auch der Kinderbereich sowie die Rutschen sind gut. Das Hallenbad ist etwas klein. Der Fitnessraum ist sehr dreckig, die Geräte werden nicht gewartet und einen Trainer gibt es auch nicht. Der Fitnessraum wird von vielen in Strandkleidung und auch Barfuss benutzt. Eine Reinigung der Geräte nach der Nutzung findet nicht statt. Es gibt zwei Laufbänder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Gast Zunächst einmal bedauern wir, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und Sie mit diesen Gefühlen unsere Einrichtung verlassen haben.Gerne geben wir Ihre Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Aydın bey King`s Palace & Spa Team