- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war schön und wir können es weiterempfehlen. Größe des Zimmers waren okay, die Zimmer waren sehr sauber. Es könnten vielleicht weniger Zimmer sein, da im Restaurant doch sehr viel los ist. Die Gäste sind buntgemischt - alt bis jung und vor Allem Gäste aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir waren im September und das Wetter hat gepasst. Der einzige Punkt ist eben die späte Uhrzeit bei der Minidisco.
Wie bereits beschrieben waren die Zimmer in Ordnung und sehr sauber. Was ich in Zimmern immer nicht so schön finde, sind Teppiche, aber auch das haben wir aufgrund der Fotos gewusst.
Die Speisen waren gut - es gab auch eine große Auswahl. Das Hauptrestaurant war immer sehr stark frequentiert und erinnert dadurch ein bisschen an eine Kantine. Die a la Carte Restaurants waren spitzen - wir haben drei davon besucht und waren sehr zufrieden.
Das Service war wirklich toll. Jeder war sehr bemüht, nett und vor Allem sehr kinderfreundlich. Es konnte fast jeder deutsch (was aber für mich nicht wichtig ist).
Der Strand war gleich neben dem Hotel. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. eine Stunde. Ansonsten können wir nichts dazu sagen, da wir nur im Hotel bzw. am Strand waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab immer wieder Poolspiele und die Animateure waren sehr präsent. Besonders hervorheben möchten wir Oscar - er war wirklich stets bemüht, freundlich und für jeden Spaß zu haben. Der Kidsclub war toll - Romeo und Vera haben sich sehr viel Mühe mit den Kids gegeben und waren immer bester Laune. Unserer Tochter hat es wirklich gut gefallen. Der einzige kleine Kritikpunkt ist die Minidisco - die Minidisco an sich ist echt toll und Romeo und Vera machen das echt super, aber für unsere Tochter (fast vier) war sie zu spät. Sie war vom Tag immer so müde, dass sie immer schon vor der Minidisco eingeschlafen ist. Schade. Der Pool war sauber und in einem wirklich guten Zustand. Die Liegen wurden, trotz Aufforderung vom Hotel, leider immer wieder reserviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Nicole, Als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Es hat uns auch sehr gefreut, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen. Ekin TÜRKER Aydınbey Kings Palace & Spa Gaestebetreuung Manager