Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1 Woche • Strand
Beim Essen haperte es.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel machte am Anfang des Urlaubs einen durchweg guten Eindruck. Das Hotel, Zimmer, Essen und Personal waren auf einem hohen Niveau. Das Essen ließ aber nach der hälfte des urlaubs sehr zu wünschen übrig. Der Fisch schmeckte nun nicht mehr frisch und anstatt Fischfilets gab es nur noch ganzen Fisch, diesen musste man nun selbst filetieren. Kalbfleisch war von gummiartiger Konsistenz und geschmacklich nicht essbar. Es gab nun sehr viel Truthanfleisch (Gulasch, Braten etc.) welches geschmacklich auch nicht gerade die offenbarung war. SCHADE! Sicher, es bestand die Möglichkeit sich an den Beilagen satt zu Essen, aber das hatte ich mir doch anders vorgestellt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die ersten tage recht gut.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Gast Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie in der Zukunft wiederholt als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Aydın Bey King`s Palace & Spa Team