Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Besser geht es kaum!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Angenehme Größe, nicht zu groß. Die Kinder finden sich schnell alleine zurecht. Das Familienzimmer war ausreichend groß und immer sauber und ordentlich. Die Speisen und Getränke (auch die Cocktails) waren sehr, sehr lecker, nicht für die schnlanke Linie:-)! Überwiegend waren Deutsche im Hotel, aber auch Schweizer und Skandinavier. Ich würde schnell buchen, das ist der einzige Tipp den ich geben kann!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und waren sauber. Es waren gemütliche und ausreichend möblierte Zimmer und von der Größe volll in ORdnung. Es gab einen Kühlschrank, Safe und Telefon. Im Familienzimmer gab es 2 Fernseher und einen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles war sehr sauber und großzügig geplant. Viele Sitzplätze und eine angenehme Atmosphäre. Speisen Getränke super! Es gab Italienisch, türkisch, deutsch, asiatisch. Jeden Tag Fisch, GEflügel und Fleisch, also für jeden etwas dabei. Selbst die Kinder finden hier etwas zu essen. Es sind überall Tip-Boxen aufgestellt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, fleißiges, aufmerksames und hilfsbereites Personal. Können deutsch sowie englisch. Der Miniclub hat uns nicht so gut gefallen, da der angeschlagene Wochenplan nicht oder nur halb eingehalten wurde. Das ist natürlich schwierig wenn die Kinder sich schon auf Aktivitäten gefreut haben. Da haben wir schon bessere Miniclubs erlebt. Die Kinderdisco allerdings war schön.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage mit einem super Strand. Ideal für kleine Kinder zm Spielen. Breiter Strand, sauberes Wasser, keine Steinplatten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nette Animation, viele Angebote am Strand sowie am Pool, wenn man möchte. Es sind Shops im Hotel vorhanden. Sauberer Pool und eine Super Anlage. Ziemlich großer Pool. Ein abgetrennter Pool mit 4 Wasserrutschen. Es waren immer genügend Liegen am Strand sowie Pool vorhanden. Handtücher gab es pro Personen eins. Der Miniclub hat uns nicht so gut gefallen, da der angeschlagene Wochenplan nicht oder nur halb eingehalten wurde. Das ist natürlich schwierig wenn die Kinder sich schon auf Aktivitäten gefreut haben. Da haben wir schon bessere Miniclubs erlebt. Die Kinderdisco allerdings war schön. Der Miniclub würde von mir und meinen Kinder leider ein schlecht bekommen.:-(


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fam. Nicole & Matthias, Als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Es hat uns auch sehr gefreut, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Die Vorschläge werden von unserer Seite ernst genommen, und ausgewertet. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen. Ekin TÜRKER Aydınbey Kings Palace & Spa Gaestebetreuung Manager