- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist nicht das größte, reicht aber völlig aus. Das Essen war in der ersten Woche gut, jedoch in der zweiten Woche nicht so meins. Die Al a carte Restaurants waren hingegen einfach spitze. Das Hotel liegt direkt am flach abfallenden Sandstrand von Evrenseki. Die Poolanlage ist schön und groß. Der Service im Hotel war sehr gut. Man wurde immer begrüßt, die Kellner waren zuvorkommend und stets freundlich. Das Hallenbad hatte auch im Sommer geöffnet, was ich gut fande, denn das Wasser war schön kalt, und man konnte sich mal dort abkühlen, denn das Poolwasser, sowie das Meerwasser der Wärme einer Badewanne entspricht. Die Zimmerklimaanlage hat super gut gekühlt, jedoch wurde diese zur Abdendessenszeit abgeschaltet. Man musste dann noch einmal aufs Zimmer, um diese wieder einzuschalten. Die Getränke haben eine sehr gute Qualität, sehr zum empfehlen ist die "Bitter Lemon". Nun zu den Shows: Diese waren einfach toll, besonders zum empfehlen ist die Michael Jackson Show. Einfach spitze! Kleiner Kritikpunkt: Der Liveguard am Strand ist zwar nett und höflich, jedoch nicht aufmerksam. Wäre ein Urlaubsgast nicht in der Nähe gewesen, wäre eine Frau ertrunken! Dennoch kann ich das Hotel weiterempfehlen
Zimmer wurden jeden Tag gesäubert, Minibar immer aufgefüllt, Klimaanlage hat gut gekühlt
Mal gut, mal durchwachsen, mal okay. Die A la carte Restaurants waren Klasse! Jedoch waren im Hauptrestaurant zu wenig Kellner, dass zu Getränkeverwechslungen führte, oder dass manchmal eine Bestellung vergessen wurde.
Sehr freundlich und zuvorkommend, man wurde immer begrüßt
Direkt am Sandstrand von Evrenseki, Bazar, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Transferzeit vom Flughafen Antalya, circa eine Stunde. (ohne weitere Abholungen von anderen Hotels)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bowling, Tischtennis, Basketball, Air Hockey, Videospiele..., alles war vorhanden, Poolspiele fanden statt, Animation war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte/r Gast Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie in der Zukunft wiederholt als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Aydın Bey King`s Palace & Spa Team