- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wirklich ein sehr sehr schönes Hotel. Top Service, Top Mitarbeiter, Top Essen, kinderfreundlich, sauber, gepflegt, modern, einfach schön.
Sehr geräumige und saubere Zimmer. Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und hatten sogar noch ein zusätzliches Einzelbett (vielleicht als Vorsichtsmaßnahme für Ehekrisen :D). Das Bad ist mit einer großen Glasdusche ausgestattet. Safe ist inklusive. Die Minibar wird täglich aufgefüllt. Alle gängigen deutschen TV Sender verfügbar. WLAN ist im Hotel vorhanden, teilweise aber sehr überlastet.
Sehr große Auswahl an Speisen, egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen. Jeden 2. Tag Themenabend beim Abendessen (z. B. "asiatisch", "Mittelmeer"). Wechselndes Angebot. Alles frisch und warm. Alles wurde sofort immer wieder aufgefüllt. Frisch gegrillten Fisch gibt es täglich. Frisch gebackenene Pancakes und Waffeln zum Frühstück, Eis am Abend, zum Mittag am Strand gab es übliche Gerichte wie Pizza, Burger, Nudeln, Döner, Pommes etc, immer ein großes Salat- und Obstbuffet. Leere Teller wurden schnell abgeräumt und auch die Kellner waren sehr freundlich und schnell. Einziger Minuspunkt: In der Hauptsaison war es sehr voll, sodass teilweise auf freie Plätze beim Abendessen gewartet wurde. In dieser Zeit war auch das Personal sehr gestresst und hektisch und machte das auch den Gästen spürbar. (das ist aber meckern auf hohem Niveau)
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die meisten beherrschen deutsch. Einziger Minuspunkt: Manche bekommen nicht mal ein "guten Morgen" heraus.
Vom Flughafen zum Hotel ist es ca. eine Stunde Fahrt. Das Hotel liegt direkt am Strand. 5 Minuten zu Fuß entfernt befinden sich einige Shopping-Läden und kleine Einkaufshallen. Side und Manavgat sind ca. 15 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Egal ob Volleyball, Wassergymnastik, Darts, Poolspiele oder Kinderbetreuung. Es war immer etwas los. Jeden Abend Minidisco und tolles Abendprogramm (Live-Musik, Comedy, Tanzgruppen, usw.).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte/er Gäste, als erstes möchten wir uns für den Kommentar Herzlich bedanken. Es hat uns auch sehr gefreut dass, Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen Alles Gute Mit freundlichen Grüßen Aydınbey Kings Palace & Spa