- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich an einem sehr schönen Strand. Auch die neue Promenade ist ein Pluspunkt. Sauberkeit der Anlage ist in Ordnung. Die meisten Gäste waren aus Deutschland,einige Holländer,Österreicher waren ebenfalls dort, allgemein sehr angenehme Gästestruktur.
Die Zimmer waren groß und sauber. Die Putzfrau hat ihren Job sehr gut gemacht. Allerdings ist eine Klimaanlage,die auf 24 Grad eingestellt ist, ein Witz.
Zum Ende der Saison war das Wetter abends schon sehr kühl, so daß man sich drinnen aufhalten mußte. Da wurde es schon mal sehr eng in den Bars.Die Getränke waren, wie bereits in einer anderen Bewertung erwähnt wurde,nicht von guter Qualität. Ab dem 1.11. sollten wir für einige alkoholische Getränke trotz AI bezahlen. Das sorgte unter den Gästen für Ärger . Das Eis am Nachmittag kostete plötzlich 1,-- Euro die Minibar wurde nur noch mit 2 Fl. Wasser aufgefüllt. Bei der Reiseleitung von GTI prallten die Beschwerden allerdings in sehr unfreundlicher Weise ab.Für uns gilt für zukünftige Buchungen:niemals mehr GTI. Die Atmosphäre im Speisesaal war schlecht. Tische viel zu eng,die Leute liefen rechts und links an einem vorbei. Ganz ungemütlicher Aufenthalt dazu noch die miserable Beleuchtung.
Der Service im Allgemeinen war o.k. Morgens zum Frühstück konnte man allerdings länger auf die Bedienung warten. Also Kaffee selbst holen. Am Personal wurde Anfang November bereits gespart. Die Zimmerreinigung war ganz ordentlich.Allerdings Bettwäschewechsel täglich, wie jemand geschrieben hat, haben wir nicht erlebt. In 14 Tagen 2 mal!! Deutschkenntnisse an der Rezeption waren nur mangelhaft. Gerade da sollte jemand sein, der gut Deutsch spricht und bei Problemen weiterhilft.
Direkte Strandlage ist hervorragend. Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls schnell zu erreichen.Ansonsten fährt man mit dem Dolmus nach Side oder Kuköy. Ausflüge kann man an verschiedenen Stellen buchen. Empfehlenswert ist Aspendos mit Fire of Anatolia.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool konnte man den Urlaubssport der deutschen Hotelgäste beobachten: Morgens um 7 Uhr Liegen belegen. Vom Hotel wurde in keiner Weise daran etwas geändert.Schilder waren überall vorhanden aber das interressierte niemanden.Das Wasser im Pool war viel zu kalt,deshalb von uns 1 mal genutzt.Wir sind lieber zum Strand gegangen .Liegen waren dort ausreichend vorhanden aber die Tische zwischen den Liegen wurden während unseres ganzen Urlaubs nicht einmal abgewischt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe/r Gast Zunächst einmal bedauern wir, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und Sie mit diesen Gefühlen unsere Einrichtung verlassen haben.Gerne geben wir Ihre Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Aydın bey King`s Palace & Spa Team