Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Sonstige
Einmal Adinbey Kings Palace, aber nicht wieder
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie schon mehrfach geschrieben ist das Hotel sehr sauber und das Personal super freundlich, da darf man nicht meckern. Die Einrichtung und Gestaltung des Hotels ist eine Geschmackssache, wir haben es als sehr dunkel empfunden. Was die Nörgler vom Essen und trinken betrifft sehen wir ganz anders. Der Koch muß wohl sehr sparen. Wir haben soetwas noch in keinem Hotel in der Türkei erlebt. (Miramare Beach/Miramae Queen/Nova Park/Oleander/ Commodore Elite Suite). Das die Reste wieder verwertet werden ist okay, aber jeden Abend die Brötchen vom Frühstück mit Kräuterbutter oder parnietes Hähnchenfleisch vom Vortag (sehr ausgetrocknet) anbieten? Bei vielen Gerichten keine Angabe was es ist. Geschmacklich mußte man auf jeden Fall nachwürzen.Das Gemüse war immer ungewürzt! Die Gästestruktur war europäisch, hauptsächlich Rentner ab 70 Jahre. Inernet auf dem Zimmer, keine Probleme


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit Teppichboden , Bad mit Badewanne, Größe okay, alles sehr Sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie habe ich schon bewertet. Sehr wenig Außenplätze zum Essen, im Sommer bestimmt ein Problem. Das Restaurant ist eng bestuhlt und sehr laut.


    Service
  • Sehr gut
  • Freunlichkeit, Zimmerreinigung,Zusatzleistungen alles super


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist okay. Shopping, Dolmusch ca. 300 m entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Strand/Pool im November spitze. Im Sommer ?? Alles sehr eng.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elke, Als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Die Kritiken werden von unserer Seite ernst genommen, und ausgewertet. Wir wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen. Ekin TÜRKER Aydınbey Kings Palace & Spa Gaestebetreuung Manager