Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Einmal reicht
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider zu einem schlechten Zeitpunkt das Hotel besucht. Schon nach ein paar Tagen haben wir an mehreren Ecken erbrechende Kinder gesehen. Wer eine Poolliege ergattern wollte, der musste schon um 6.30 Uhr aufstehen, da die ersten Reservierungen schon um 6.45 Uhr gemacht wurden. Wer nicht überpünktlich zum Abendessen erschien, der musste erst einmal stehen, da die Hektik und Atmosphäre einer Kantine glich. Ist man einmal aufgestanden um sich nochmals etwas zu holen, war der Tisch leider schon weggeschnappt. Obwohl das Hotel auf angemessene Kleidung beim Abendessen hinweist, kann man trotzdem in Badelatschen und Sportklamotten zum Essen erscheinen. Für ein Hotel mit 5 Sternen geht das leider gar nicht. Aber, 5 Sterne sind nicht gleich 5 Sterne wie wir täglich feststellen mussten. Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen (Fidan und Zafer) ein absolutes Schlafwagenabteil. Man wartet ja gern mal, aber wenn man überhaupt nicht beachtet wird vermittelt einem das den Eindruck als habe man keine Lust zu arbeiten. Das Personal wirkte leider immer sehr angespannt und nervös. Kurz vor Ende unseres Urlaubs sind wir dann auch noch diesem Brech-Durchfall erlegen und mussten dann sogar in die Klinik und uns behandeln lassen. Die Klinik war dann auch total überfüllt, da aus unserem Hotel und den umliegenden Hotels alle Urlauber das Gleiche wie wir hatten. Obwohl das Hotel wusste, das wir in der Klinik waren, hat es keiner für notwendig erachtet nach unserem Gesundheitszustand zu fragen. Wahrscheinlich waren sie auch damit überfordert. Nach diesen zwei erlebten Wochen werden wir dieses Hotel nicht nochmal besuchen. Die Türkei jedoch gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast Zunächst einmal bedauern wir, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und Sie mit diesen Gefühlen unsere Einrichtung verlassen haben.Gerne geben wir Ihre Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Aydın bey King`s Palace & Spa Team