- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider zu einem schlechten Zeitpunkt das Hotel besucht. Schon nach ein paar Tagen haben wir an mehreren Ecken erbrechende Kinder gesehen. Wer eine Poolliege ergattern wollte, der musste schon um 6.30 Uhr aufstehen, da die ersten Reservierungen schon um 6.45 Uhr gemacht wurden. Wer nicht überpünktlich zum Abendessen erschien, der musste erst einmal stehen, da die Hektik und Atmosphäre einer Kantine glich. Ist man einmal aufgestanden um sich nochmals etwas zu holen, war der Tisch leider schon weggeschnappt. Obwohl das Hotel auf angemessene Kleidung beim Abendessen hinweist, kann man trotzdem in Badelatschen und Sportklamotten zum Essen erscheinen. Für ein Hotel mit 5 Sternen geht das leider gar nicht. Aber, 5 Sterne sind nicht gleich 5 Sterne wie wir täglich feststellen mussten. Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen (Fidan und Zafer) ein absolutes Schlafwagenabteil. Man wartet ja gern mal, aber wenn man überhaupt nicht beachtet wird vermittelt einem das den Eindruck als habe man keine Lust zu arbeiten. Das Personal wirkte leider immer sehr angespannt und nervös. Kurz vor Ende unseres Urlaubs sind wir dann auch noch diesem Brech-Durchfall erlegen und mussten dann sogar in die Klinik und uns behandeln lassen. Die Klinik war dann auch total überfüllt, da aus unserem Hotel und den umliegenden Hotels alle Urlauber das Gleiche wie wir hatten. Obwohl das Hotel wusste, das wir in der Klinik waren, hat es keiner für notwendig erachtet nach unserem Gesundheitszustand zu fragen. Wahrscheinlich waren sie auch damit überfordert. Nach diesen zwei erlebten Wochen werden wir dieses Hotel nicht nochmal besuchen. Die Türkei jedoch gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/r Gast Zunächst einmal bedauern wir, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und Sie mit diesen Gefühlen unsere Einrichtung verlassen haben.Gerne geben wir Ihre Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Aydın bey King`s Palace & Spa Team