- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel super echt super, die Zimmer waren immer in einem sehr sauberen Zustand. Die Leistungen war auch mehr als ausreichend. Die Animation war super. Die Wlan -Funktion war in der Lounge sehr gut. Was evtl. hätte besser organisiert werden können, war das Lunchpaket am Abreisetag. Hier war nicht ausreichend vorhanden. Aber sonst war alles echt super.
Die Zimmer waren sehr groß und gut ausgestattet. Der Safe war kostenlos. Die Zimmer waren sehr ordentlich und sauber.
Das Essen war hervorragend im Restaurant sowie auch im ala-cart Restaurant. Es gab auch viele verschiedene Sorten zum Essen und auch ausreichend für die Kinder. Das Mittagessen am Strand war auch immer gut und war alles sauber und hygienisch. Es gab verschiedene Sorten von Cocktails für Erwachsene und auch für die Kinder.
Das Personal war jeden Tag sehr freundlich auch wenn das Restaurant mal voll war. Man wurde schon morgens am Tisch bedient. Die Sprachkenntnisse war auch ok. Die Zimmerreinigung wurde jeden Tag sehr gut durchgeführt. Hier gab es keine Beschwerden.
Man hatte eine kurze Entfernung zum Strand und auch zu den einzelnen Orten bzw. Märkten. Die Entfernung zum Flughafen war mit 50 Min. OK.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir eigentlich Strandgänger sind waren wir nicht so oft am Pool, jedoch wenn wir dort waren war es ok. Sonnenschirme sowie Liegen waren ausreichend vorhanden. Was gut war ist auch der ständige tägliche Handtuchtausch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe/r Gast Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.Es wäre uns eine große Freude, Sie in der Zukunft wiederholt als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Aydın Bey King`s Palace & Spa Team