- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach fünf Jahren Aydinbey und vier schönen Urlauben müssen wir leider Tschüss sagen, denn es hat sich publikumstechnisch sehr verändert und das Hotel entwickelt sich einfach nicht weiter, sondern langweilt seine Stammgäste mit immer wieder der gleichen Unterhaltung, Shows usw. Die Gästestruktur ist einem drei Sterne Hotel auf Malle würdig, von fünf Sternen weit entfernt.
Da wäre jetzt langsam mal etwas Renovierung nötig, denn das Mobilar ist schon recht abgenutzt und altbacken. Die Betten sind bequem, zweites Kopfkissen kein Problem, Putzfrau ein bisschen oberflächlich.
War füher viel besser. Hier merkt man, dass das Hotel den Sparhahn aufgedreht hat. Sehr Truthahn lastig und viele Wiederholungen. Das ging die letzten Jahre besser. Im Speisesaal herrscht eine Lautstärke von 92 Dezibel, da sollte doch dringend gehandelt werden, indem man beim Abendessen weitere Tische im Außenbereich zur Verfügung stellt. Im letzten Jahr wurden um den Pool noch Tische aufgebaut, dieses Jahr nur noch bei der Live Musik Veranstaltung.
Der Service war früher spitze! Aber hier wird scheinbar jede Menge Personal gespart und die wenigen die da sind können den früheren Standart einfach nicht leisten, weil sie zu wenige sind. Deutschkenntnisse beschränken sich auf die Bestellungen und Fragen wie z.B. alles gut? Wenn man aber die Unterhaltung fortführen will, wird man schon nicht mehr verstanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltungsprogramm gleich null, wenn man mehrere Male hintereinander das Hotel besucht, bekommt man immer die gleichen Shows, Galaabende, Beachparty usw. zu sehen. Kein bisschen Abwechslung für Stammgäste. Das Animationsteam ist bis auf Guzel sehr unmotiviert und lustlos. Selbst den Kids im Miniclub ist es zu blöd dreimal hintereinander ein Sandbild zu basteln oder ein Shirt zu bemalen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eleonore |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte /er Gäste , zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Aydinbey Kings Place& SPA zu schildern. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden diese intern umgehend und ausführlich im Team besprechen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können. Mit freundlichen Grüssen,