Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Für den Preis nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben noch nie so einen schlechten Service erlebt wie in diesem Hotel. Es fing schon beim Frühstück an. Bis mal ein Kellner kam und fragte was wir für Getränke wünschen verging eine ganze weile und bis dann der Kaffee mal kam verging noch mal eine weile. Einen zweiten Kaffee zu bekommen war auch Glückssache. Mittags an der Strandbar das gleiche Spiel. Da es immer sehr lange dauerte bis die bestellten Getränke mal kamen ist man schon verdurstet. Holte man sich dann selber die Getränke und die Kellner bekamen dieses mit, schickten sie einen zum Platz und brachten dann sehr schnell die Getränke. Wir haben auch noch nie so viele abgestandene Getränke erhalten wie in diesem Hotel also z.B. Cola ohne Kohlensäure... Beim Abendessen musste man sehr oft erst einmal einen Platz suchen, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war. Wir haben dann auch unterschiedliche Zeiten probiert. Die Kellner ließen einen dumm rum stehen und kümmerten sich nur um die Gäste die schon am Tisch saßen. Wenn dann mal ein Platz frei wurde stürmten sofort mehrere wartende Gäste dorthin. Hat man dann einen Platz bekommen fing das warten auf Getränke wieder an. Die meisten Gäste haben teilweise sofort mehrere Getränke bestellt. Schön war morgens um 06:30 Uhr vom Balkon aus zu beobachten wie sich die Leute die Liegen reserviert haben. Es wurden nicht nur Handtücher sondern auch Luftmatratzen, Schwimmflügel o.ä. auf die Liegen gelegt. Leider hat man die Leute aber kaum am Pool gesehen denn sie lagen am Strand wo natürlich die meisten auch Ihre Plätze reserviert haben. Das Hotel unternimmt dagegen überhaupt nichts außer mit Durchsagen die natürlich überhaupt nicht nutzen. Dies sind wir von anderen 5 Sterne Hotels anders gewöhnt. Das einzige was wir wirklich vorbehaltlos empfehlen können ist das Spa im Hotel. Die Massagen, Hamam sind ausgezeichnet, dies wiederum sogar besser als in anderen 5 Sterne Häusern. Dafür Daumen hoch! Also alles in allem ist der Preis nicht der gebotenen Leistung entsprechend. Viele Grüße an Viola, Eltern, Onkel und Oma aus Paderborn und an das nette Ehepaar aus Mönchengladbach ( mit der gelben Luftmatratze ) die wir leider erst an unserem Abflugtag kennen lernten.


Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, Vorerst sind wir in der Meinung, dass diese Beanstandungen von Gast Michael etwas übertrieben dargestellt werden. Denn nach Prüfung dieser Sachlage stellt sich heraus, dass alles nicht Wahrheitsgemäß wiedergegeben wurde. Ich erinnere mich noch ziemlich gut an Gast Michael und der Herr war bei mir (Guest Relations Manager) und teilten deren Probleme das er mit Elektrische drei Rad zu Audi Marke wagen angestoßen haben. Ich versuchte Ihn Vorerst zu beruhigen doch diese war leider fast schon unmöglich. Verstanden hatte ich ja deren Problem dass der Herr Michael 200.- € Schaden Kosten bezahlen müssten. Der Gast Herr Michael hat in keiner Weise sich, bei mir über Service, Personal, und Liegen sich beschwert. Wir hätten jederzeit die Möglichkeit gehabt den Beanstandungen nach zu Prüfen. Was wir öfters auch gemacht haben. Nun wenn das Management nichts über die Beschwerden Bescheid weiß können wir somit auch demnach nicht handeln Außerdem ergänzt Herr Michael, dass die Service nicht Ordnungs- gemäß wären. Doch in dieser Zeit hatten wir einige Gäste die über uns das Hotel Aydınbey King’s Palace besuchten. Rücksprache hielten wir zu unseren andern Gästen ob etwas nicht in Ordnung sei. Aussagen wie das Service nicht oder gar ist Personal kam erhielten wir nicht! Hier wird eins falsch dargestellt, dass anscheinend das Service und Personal dermaßen unzumutbar wäre weil ich als Gäste-Betreuung Manager gefragt hatte wurde jedes Mal gesagt das es alles gut war und nach ihre Rückreise habe ich Persönlich angerufen und wollte wissen ob Sie gut nachhause angekommen sind und es war wieder große Lob von Herr Michael über Aydınbey King’s Palace deswegen kann ich Leider nicht verstehen warum der Herr Michael so eine Bewertung abgegeben hat. Mit freundlichen Grüßen, Ali DOĞANYİĞİT Aydınbey Kings Palace & Spa Gästebetreuung Manager