- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten einen schönen Urlaub in einem tollen Hotel. Tolles Essen, sehr nette Kinderbetreuung, schöne Anlage...
Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick im fünften Stock. Der Ausblick war gut, der Balkon in der Etage ist jedoch relativ hoch gemauert, da Abschlussetage. Das Zimmer war sehr sauber. Im Bad hatten wir eine Badewanne. Kritikpunkt zum Zimmer: Zu wenig Staufläche im Schrank.
Das Essen war in allen Bereichen, die wir besucht haben, absolut top! Ich muss dazu sagen, dass wir die a la carte-Restaurant nicht in Anspruch genommen haben. Ein Kritikpunkt (jammern auf hohem Niveau): Meiner Meinung nach fehlt im Poolbereich eine zweite Paar!
Der Service war absolut klasse. Man hat gesehen, dass jedem Mitarbeiter des Hotels daran gelegen ist, dass sich die Gäste wohl fühlen.
Vom Flughafen haben wir ca. 1 Stunde Transferzeit gehabt. In unmittelbarer Nähe zum Hotel befinden sich zwei Shopping-Center und diverse einzelne Läden. Um vom Hotel zum Strand zu gelangen, geht man über eine kleine Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Miniclub war toll. Kitty und Tanja geben sich große Mühe, sind sehr engagiert und gehen auf die Belange der Kinder ein. Die Animation an sich könnte ein wenig mehr Abwechslung vertragen. So wird da fast jeden Tag das gleiche Programm abgespult. Der Ansager bei den Abendshows wiederholt jeden Abend seine Sprüche und seine Versuche, das Publikum akustisch mitzunehmen, sind auch jeden Abend gleich. Das langweilt nach ein paar Abenden. Die eingekauften Shows waren gut. Zu den Shows der Animateure kann ich nichts sagen, die haben wir nicht gesehen. Die Feuershow am Strand war toll. Die mehrfach in der Woche stattfindenden Beach-Parties sind auch gut, hängt natürlich aber auch immer von den jeweiligen Gästen ab, wie sehr die Tanzfläche gefüllt ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Malte |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast / Gäste, Wir möchten uns für den Kommentar herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen, Ali DOĞANYİĞİT Aydınbey Kings Palace & Spa Gästebetreuung Manager Guest Relation Managment