- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vieles ist schon erwähnt worden, aber keinem ist aufgefallen, daß die Salate eher alt, als frisch angeboten wurden. Ebenso die Orangen, vorallem aus alten Orangen auch noch Saft für 2€ anzubieten, war mehr als unverschämt. Am schlimmsten empfand ich, daß man durch das abräumen oder nicht nachfüllen von Speisen schon eine 3/4 Std. vor Ende aufmerksam wurde, daß die Essenszeit bald vorbei ist. Die Sitzkapazität, unter freiem Himmel am Abend, war unzureichend. Dieses Hotel kann man weiter empfehlen, aber wir werden es nicht wieder besuchen, da man am Pool, wie auch am Strand dem Schatten hinterher laufen muß.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe/r Gast Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.Es wäre uns eine große Freude, Sie in der Zukunft wiederholt als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Aydın Bey King`s Palace & Spa Team