- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gelockt durch die überdurchschnittlich sehr guten Bewertungen bei Holidaycheck haben wir im April 8 Tage im Hotel Aydinbey Kings Palace gebucht. Es war unser insgesamt fünfter Aufenthalt in direkter Umgebung zu diesem Hotel. Mit großer Erwartungshaltung angereist wurden wir allerdings insgesamt enttäuscht und können die große Zahl der Super-Bewertungen für dieses Hotel nicht teilen und überhaupt nicht verstehen. Durch viele Reisen in der Vergangenheit ist uns schon klar, dass 5 Sterne in der Türkei nicht 5 Sternen in Dubai oder anderswo in der Welt entsprechen. Glücklicherweise war das Wetter während unseres Aufenthalts sehr gut, sonst wären uns wahrscheinlich noch mehr Dinge negativ aufgefallen. Wir empfanden es innerhalb des Hotels immer sehr dunkel. Die Zimmer sind schon recht abgewohnt und brauchten auch einmal eine Modernisierung. Am meisten enttäuscht hat uns allerdings die Küche, sozusagen das was täglich angeboten wurde. Die oft gepriesene Vielfalt haben wir nicht vorgefunden. Natürlich war für jeden etwas da, und niemand musste hungrig vom Tisch aufstehen. Aber eine Offenbarung war das nicht gerade. Für uns war es eher Nahrungsaufnahme, als schönes Essen. Nach 8 x Frühstück hatte konnte ich keine Eierspeisen mehr sehen, und die anderen Dinge auf dem Büffet waren doch sehr Gewöhnungsbedürftig und nicht frühstückstauglich. Die größte Enttäuschung war jeweils das Abendbüffet. Es waren immer bestimmte Themen angekündigt, die sich aber auf dem Büffet nicht wiederfinden ließen. Häufig wirkte es wie in einer Kantine. Vorspeisen sehr einfallslos, Fleischspeisen meistens lauwarm und in erster Linie Geflügel. Am Schlimmsten fanden wir, dass der Koch den Haupt-Fleischgang nicht mit Messer tranchiert, sondern wie ein Kannibale mit den Händen auseinandergerissen und den Gästen mit den Fingern auf die Teller legte. Da war unterste Schublade. Auch die angebotenen Getränke waren sehr einfach, Weine sehr dünn und fad, Cocktails eigentlich nicht zu genießen. Was man immer trinken konnte war das frisch gezapfte Efes. Wir möchten nicht alles schlecht machen, aber wir waren schon enttäuscht. Und da waren wir wie aus Gesprächen mit anderen Gästen zu hören war, nicht allein. Was wirklich sehr gut war, ist die hier schon häufig beschriebene große Freundlichkeit und Höflichkeit des Personals. Das können wir nur unterstreichen. Die Sauberkeit im Zimmer betreffend mussten wir bei Anreise feststellen, dass auf der Innenseite des Betttuches 3 große Blutflecken waren. War bei Gästewechsel wohl nicht gewechselt worden. Insgesamt bietet das Hotel wohl ein ordentliches Preis-Leistungsverhältnis, wir würden aber auf keinen Fall mehr in dieses Hotel reisen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe/r Gast Zunächst einmal bedauern wir, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und Sie mit diesen Gefühlen unsere Einrichtung verlassen haben.Gerne geben wir Ihre Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Aydın bey King`s Palace & Spa Team