- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im August zwei Wochen im Aydinbey. Es war unser dritter Besuch. Aufgrund der sehr hohen Temperaturen, haben wir das Hotelgelände nicht großartig verlassen. Nur in den Abendstunden sind wir mal rüber ins Einkaufszentrum, aber für Ausflüge war es uns viel zu heiss. Nach zwei Wochen wird es wirklich langweilig. Wenn man nicht vor hat Land und Leute zu erkunden reichen wirklich 10 Tage (eigentlich auch eine Woche). Es gibt viel positives zu erwähnen: 99 % des Personals sind sehr nett und man hat das Gefühl ehrlich um das Wohl des Gastes bemüht. 1 % bei denen das nicht der Fall ist, gibt es leider auch in diesem Hotel. Leider musste ich mich über einen Kellner besonders ärgern (sorry "Ismail" aber so geht man nicht mit Gästen um, hier reicht die Intelligenz vielleicht für eine Strandbar, aber nicht für ein 5 Sterne Hotel)! Besonders positiv, die Gästebetreuung!!! Vanessa Sie sind "Gold" wert für dieses Hotel! Die Zimmerreinigung ist standardmässig, nichts besonderes, d. h. kein Handtuchgeschnörkel etc. Die Zimmermädchen haben eine Vielzahl von Zimmern bei glühender Hitze zu bewältigen. Die Gänge des Hotels sind nicht klimatisiert. Wenn man das gekühlte klimatisierte Zimmer verlässt, trifft einen der Schlag, wenn man auf den Gang hinausgeht. Das Essen im Hotel war lecker und abwechslungsreich - hier gab es nichts zu bemängeln. Die Terrasse benötigt dringend mehr Sonnenschirme! Apropo Terrasse, die weibliche Kellnerin morgens im Frühdienst - ein Goldstück - vielen Dank für den tollen Service. Die Cocktails waren o.k., aber nichts besonders. Die Kinder liebten die Kindercocktails. Animation am Abend haben wir uns gespart - war nicht so unser Ding. Tagsüber Softanimation ohne sich aufzudrängen, aber eben immer das gleiche.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/r GAST Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, ydın Bey, King's Palace & Spa Team