- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gäste-Info am Eingang des Restaurant, nicht in Badebekleidung bzw. kurzen Hosen, abends zu erscheinen, ist vorhanden, wird aber nicht von einem Teil der Gäste eingehalten und auch nicht vom Personal entsprechend genutzt, solchen Gästen den Zutritt zu verweigern. Die Abendveranstaltungen der Animation waren nicht der Qualität des Hotels entsprechend. Leider verfügt das Hotel über wenige Zimmer mit direktem Meerblick, der überwiegende Teil aller Zimmer hat seitlichen Meerblick mit ausreichend großen Balkonen, die Anzahl der Zimmer mit Landblick entspricht denen der mit Meerblick. Alles in Allem handelt es sich um ein gutes Hotel mit stimmigem Preis-Leistungsverhältnis.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Klaus, Als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Es hat uns auch sehr gefreut, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Die Vorschläge werden von unserer Seite ernst genommen, und ausgewertet. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen. Ekin TÜRKER Aydınbey Kings Palace & Spa Gaestebetreuung Manager