- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 2. mal im Aydinbey. Es war wieder super und wir überlegen tatsächlich, im kommenden Jahr erneut dieses Hotel zu buchen. Alle super freundlich, der Gast ist hier der König, und das leben alle Mitarbeiter. Viele Mitarbeiter kannten uns noch aus 2014, Respekt. Hotelgröße noch im Rahmen des erträglichen, Liegenanzahl am Strand und Pool ausreichend, Plätze im Restaurant ausreichend. Alles ehr sauber. Gästestruktur hauptsächlich Deutsch, Holländer und Österreicher. Ruskis sind gering vertreten. Zum Zuckerfestwochenende sehr viele Türken. Hinter dem Hotel gibt es einen kleinen Hafen. Hier werden Piratenboot Touren angeboten und direkt gebucht werden. Klasse Tour. Mit Badepause und Schaumparty (15€ p./P inkl. Mittagessen). Unsere Kinder waren schwer begeistert. Den üblichen Fotografen gibt es auch. Die Bilder sind sehr schön und verhandelbar. Über TUI hatten wir ein Familienhamam gebucht. Der letzte Scheiß, nie wieder, Nepper, Schlepper, Bauernfänger. Es wurden Leistungen zugesagt, die einfach nicht (oder gegen Aufpreis vor Ort, es gab sogar ein Verkaufsgespräch) geliefert worden wären. Nachdem wir dann hier 89€ versenkt haben, buchten wir im Hamam des Hotels. Leistung wurde wie besprochen geliefert, schöne Atmosphäre, alle waren zufrieden, gelungen. Das ist Urlaub.
Alles sauber, Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Größe und Ausstattung der Zimmer in Ordnung. Kika und super RTL können empfangen werden. Minibar wird immer gefüllt.
Das Essen im Restaurant war sehr gut. Seht vielfältig. Zum Restaurant gab es noch Themenrestaurants. Erste klasse waren der Mexikaner, der Italiener, der Chinese und der Fischmann am Strand. Den Osmanen und Barbeque haben wir nicht probiert. Außergewöhnlich ist hier die Nutzung aller a la card Restaurants während des Aufenthaltes. Wirklich gut. Empfehlenswert.
Dieser Service kann nicht getoppt werden. Ob im Restaurant, an den Bars oder bei Buchungen, alle waren überaus freundlich und bemüht, uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Zimmer immer sauber. Onur oder die neue Gästebetreuerin sind hier ein Paradebeispiel serviceorientierter Betreuung. Klasse. Immer gut gelaunt, stets bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen, wir haben uns wahnsinnig wohl gefühlt.
Entfernung zum Flughafen ca. 1 Stunde, völlig in Ordnung. Zum Strand eben durch die Gartenanlage, über die 5 m breite Promenade und schon ist man da. Shopping Möglichkeiten im Center (Preise in Ordnung) und im Ort (250m vom Hotel). Leute sind sehr freundlich und nicht so aufdringlich. Wir haben einiges im Hotelshop gekauft. Klasse Beratung, bemühter Verkäufer, wir waren zufrieden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle und Sonnenschirme waren reichlich vorhanden. Das Hotel kann natürlich nichts dafür, wenn die klassischen Urlauber bereits um 5 Uhr Liegen blockieren und diese erst nach einem Strandtag gegen 15:00Uhr nutzen. Hier müsste das Hotel etwas konsequenter sein. Die Animation war nett. Für Stammgäste etwas enttäuschend, da fast ein identisches Programm wie 2014 gezeigt wurde. Hier wäre etwas Abwechslung förderlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Markus, als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen, Tamer SAKLAYICI Aydınbey Kings Palace & Spa Gästebetreuung Manager