Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Iryna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel in Ordnung, Urlaub leider nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel war in Ordnung. Pool groß, wurde aber von uns nicht genutzt. Leider kaum Garten. Strand sehr schön, feiner Sand und leicht abfallend. Gut geeignet für kleine Kinder. Essen war in Ordnung, großer Auswahl und hat gut geschmeckt. 2 Sterne Abzug, weil - das Hotel ist von Bauweise nicht so schön realisiert nur zwei Aufzüge. Da wir mit Kinderwagen und viele Rentner anwesend waren, müssten wir teilweise lange warten - außer Pool Landschaft kaum Wiese oder Garten wo man mit dem Baby etwas abseits sein könnte - im Hotel waren viele Kinder an Hand-Fuß-Mund Krankheit erkrankt. Wir sind aber bei der Ankunft nicht gewahrt, was von der Hotel Leitung anständig wäre. Da die Baby Hoch - Stühle kaum gereinigt wurden (mit der Weise Serviette angeblich sauberen Stühlchen abgewischt, Serviette grau ) ist unser Baby an dem dritten Tag erkrankt; andere Kindereinrichtungen und Pool haben wir vermieden, daher näherliegend durch Restaurant erkrankt. - Arzt totale Katastrophe, trotz dass es ein Virus Krankheit ist, wollte er uns sofort Antibiotika verschreiben (85 € Artbesuch) + sagte wir sollten noch um sicher zu sein in den Krankenhaus. Die Frag wozu Arztbesuch für 85,00 € ??


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iryna
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/er Gäste , als Erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Aydinbey Kings Palace& SPA für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie sich bei uns Wohlgefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen