Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2011 • 3-5 Tage • Strand
Im Großen und Ganzen in Ordnung
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider war das Hotel bei unserer Ankunft überbucht, weshalb wir (2 Personen) mit 2 unbekannten Damen, die zeitgleich mit uns angekommen sind, in ein Familienzimmer mussten; zum Glück nur für eine Nacht, aber bei einer Aufenthaltsdauer von 5 Nächten eine wirklich ärgerliche Sache! Als Entschuldigung des Hotels haben wir dann aber immerhin ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, eine Gesichtsmaske, eine Schaummassage, einen Obstteller sowie eine kleine Flasche Wein erhalten. Leider war die Gesichtsmaske der totale Reinfall. Man wurde regelrecht abgefertigt! Wellness ist was anderes! Der gesamte Ablauf im SPA war unprofessionell, das Personal nicht unbedingt freundlich (z.B. wurde die Maske einfach aufgetragen, ohne das Gesicht vorher zu reinigen; am Ende musste man sich die Maske selber auf der Toilette abwaschen; abtrocknen musste man sich mit einem Papiertuch aus dem Spender...). Dass diese Maske einem Warenwert von 25 Euro entsprechen sollte, ist wirklich schwer zu glauben! Ansonsten bietet das Hotel moderne und schöne Zimmer, zudem ist der Safe inklusive. Die Sauberkeit der Zimmer ist sehr gut. Das Personal war meist sehr freundlich, die Fremdsprachenkenntnisse waren sehr gut! Der Poolbereich hätte sauberer sein können. Vor allem das Ablauf am Beckenrand sah stellenweise alles andere als appetitlich aus. Auch die Toiletten im Pool- und Strandbereich sollten etwas häufiger gereinigt werden. Ansonsten macht die Anlage einen sehr gepflegten Eindruck. Das Personal war stets bemüht die Leute darauf hinzuweisen, die Liegen nicht zu reservieren. Trotzdem war es nicht immer leicht, eine Liege zu den Stoßzeiten finden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jasmin, Als erstes möchten wir uns für das Kommentar Herzlich bedanken. Die Vorschlaege werden von unsere Seit ernst genommen, und werden ausgewertet. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünchen Ihnen Alles Gute... Mit freundlichen Grüssen. Ekin TÜRKER Aydınbey Kings Palace & Spa Gaestebetreuung Manager