- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt ein sehr schönes Hotel, das leider verpasst hat, seine Gäste auf das Abwasserproblem im Meer aufmerksam zu machen! Dadurch Übernachtung im Krankenhaus! Abwechslungsreiches Themen - Büffet jeden Abend. Getränkekarte ist ausreichend. Die Cocktails sind sehr süß und an dem Alkohol wird gespart. Wenn man seinen Stammkellner gefunden hat, geht eine Bestellung schneller von statten. Trinkgeld wird immer gern gesehen! Auch haben wir AlaCard ausprobiert, da es am Abend doch sehr laut war beim Büffet. Leider wurde wir da nicht immer überzeugt. Hervorragend ist das Osmanische Essen. Den Rest lasst lieber sein. Die Poollandschaft ist sehr schön. Jedoch riecht es sehr nach Chlor. Auch muss man sich erst daran gewöhnen das links und rechts Mauern hochgezogen sind. Das Hotel wird sehr eingrenzend eingerahmt von anliegenden Hotels. Leider wurden die Liegen sehr früh belegt. Dies wurde dann nur einmal vom Management mit einer Aktion frühs um halb 8 "bestraft". Alle Handtücher wurden eingesammelt. Der Innenpool sah auch sehr annehmbar aus. Das Hamam kann weiterempfohlen werden. Auch werden die aufgeführten Preise nicht so eng gesehen. 4 Läden befinden sich in der Hotelanlage. Wobei der Bekleidungsladen schon sehr "eigen" ist. (Legt mal einen besonderen Augemerk auf das Deutsche Fussballtrikot !) Besonders negativ muss hier leider noch der Ansprechpartner von FTI erwähnt werden. Unser Reiseberater hat es nicht für möglich gehalten, die Touristen darüber zu informieren "Abwasser am Strand in der Türkei: Etliche Urlauber werden krank"! Leider haben wir dies erst im Internet gelesen, nachdem mein Kind bereits ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Des weiteren war dieser Herr dermaßen sauer, weil wir keinen Ausflug gebucht haben. Mir ist schon klar das Sie per Provision beteiligt werden. Aber einfach nicht zu akzeptieren, dass die überteuerten Ausflüge nicht über Ihn gebucht werden und mit einer ausdauer auf einen eingeredet wird, war schon glatt ein Schauspiel für sich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r GAST Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, ydın Bey, King's Palace & Spa Team