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Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Katastrophen Urlaub nie wieder echt schade
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schrecklich unsauber Hygiene was ist das Einfach ein Katastrophen Urlaub Alles hektisch und einfach unangenehm wir waren froh das wir wieder zuhause sind . Das einzigste was wirklich gut war war die Gäste Betreuung. Die hat sich unsere Probleme zu Herzen genommen aber was soll man sagen es ist so wie es ist Wir werden in dieses Hotel nie wieder hin reisen .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutzig ,staubig und flecken im Bett Die Putzfrau hat bei uns nur die Kaffeetassen abgespült abgetrocknet und wieder hingestellt das zum Thema Hygiene. Anstatt sie zu tauschen Nach Beschwerde wurde uns ein obstkorb aufs Zimmer gestellt mit zweit Tellern wo der eine noch mit Essens resten behaftet war


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Langweiliges essen schlechte Auswahl und viel verkochtes oder zähes essen Auch die A-la carte Restaurant waren nicht sondern Hammer bis auf das BBQ was man allerdings selber grillen musste


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am Anfang waren die keiner unfreundlich . Nach einer Beschwerde wurde das dann besser . Aber trotz alledem nur ein Stern da das ganze System sehr hektisch war und man hätte nur Stress beim Essen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Einkaufsmöglichkeiten waren ok Aber die Strassen waren abends nicht beleuchtet


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spielhalle im Hotel aber kostenpflichtig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Die Gäste CHRISTOPH und MELANIE sind ein Paar die im selben Zimmer ihren Aufenthalt bei uns verbracht haben. Sehr geehrte Gäste (Herr Christoph und Frau Melanie) Erstens wollen wir betonen, dass alle Internet-Seiten die positiven oder negative Kommentare von unserer Seite respektiert werden und die Ideen gesammelt werden. Wenn wir Fehler gemacht haben versuchen wir daraus zu lernen damit es nicht nochmal passiert und reagieren auch sofort darauf. Sie erwähnten Ihre Probleme und Beschwerden schon die ersten Tage bei uns und wir haben zusammen alles Mögliche versucht um sie glücklich zu machen. (Einschließlich Gesundheit von ihrer Frau) Aber wie wir jetzt hier lesen, wurde von euch als Paar der im selben Zimmer war andere Meinungen über die Sauberkeit gegeben. Doch fast bei über 10.000 Bewertungen und Kommentare von anderen Familienmitgliedern über dieses Hotel am meisten im Vordergrund über die Sauberkeit, Personal geschrieben wurde, stellen wir fest, dass es mit den Bilder was sie hier gemacht haben und was sie jetzt hier schreiben einfach unpassend und sinnlos und wir hoffen, das andere Gäste die es hier lesen genauso finden werden. 1. Das Bild ist ein Isolationsmaterial aufgrund der Wasserleckage des Pools und es wurde angewendet, da wir keine Möglichkeit hatten den Pool während der Sommersaison zu leeren. Während der Wintersaison wird der Pool geleert und erhält sein normales Aussehen wieder zurück. Wir möchten es ganz klar unterstreichen dass das Kinderpool immer eine gelbliche Farbe hat, nicht da es schmutzig ist, sondern die Bodenfliesen und das Sonnendach hat die gelbe Farbe. 2. Das Bild mit der Matratzen Schutz Auflage ist ein Beweis von Gästen, der im Zimmer und sogar auf dem Bett rauchen. Aber damit solch flecken und schmutz entfernt und damit die Gäste nicht so unangenehm wird, räumen und reinigen wir es natürlich schnellst Möglich wieder weg. (Für pingelige Gäste wie sie die im Zimmer nur auf der Suche hinterm Holzmaterial oder unterm Auflage nach schmutz suchen, haben wir während sie hier Aufenthalt hatten Matratzen Schutz Auflage gewechselt. 3. Bei dem Bild mit dem Besteckbehälter im BBQ Bereich vermuten wir, dass Gäste wieder einmal gedacht haben dass es Geschirr abstell Behälter ist. Es kann nicht möglich sein dass es in der Art gespült wurde. Wir denken als ein 5 Sterne Hotel nicht das wir so ein unaufmerksamen System hier im Haus haben können. 4. Das Bild was sie als Zimmer Beschwerde erwähnt haben wurde erstens von der technischen Service, House Keeping und Gästebetreuung kontrolliert aber leider keiner von uns konnte hier etwas zum beschweren finden. Wie Ihre Ehefrau also die Frau Melanie hier kommentiert hat ; 1 – Das Bild zeigt ein sozusagen enorm kleiner Stecknadelkopf Beschädigung auf der inneren Seite des Holzverkleidungsmaterials auf dem Korridor was 3 m lang geht. 2 – Und wieder auf dem Bild also dem Korridor zu sehen ist, ist die Kante des Beschichtungsmaterials beschädigt und wurde vom Technischen Service mit der gleichen Farbe bemalt. Wenn Sie auf der linken Seite neben dem Amphitheater oder neben den Fotografen oder auch gegen über der Rezeption auf die Info Tafel geschaut hätten, würden Sie die täglichen Aktivitäten für den Tag oder für die Woche wissen. Durch die oben genannten Gründe, die sie angegeben haben mit Ihren Partner uns als ein ganzes bei fast allen Bereichen nur 1 Punkt passend gefunden haben finden wir dies nicht akzeptabel von unserer Seite, und wir Denken nicht das euer Ziel hier Urlaub machen und runter kommen war, sondern wollen sie aufmerksam machen und betonen dass sie hier im Haus was über 1000 Quadratmetern ist einen sozusagen Stecknadelkopf Beschädigung gesucht und von 10.000 Esslöffel und Gabeln, das passende von ganz oben gefunden habt sowie der Suche nach Isolation Flecken im inneren Poolbereich und natürlich die sorgsame suche wie im Pool inneren für die Bettwäsche. Wir möchten sie darauf aufmerksam machen, dass sie ihren Urlaub kurz gesagt genau mit solchen Dingen verbracht haben. Wir finden es sehr grausam, dass sie die anderen über 10.000 Urlauber und ihre Kommentare vor allem im ersten Punkt über das Personal und die Freundlichkeit geschrieben wurde, sowie uns hier die regelmäßige 208 Personal die im Haus arbeiten nicht gerecht ist, und dass sie solch eine Bewertung und Kommentar abgegeben haben. Wir wollen nicht, dass sie es falsch verstehen und sie verletzen, doch weil sie es betont haben wie froh sie sind wieder zu Hause zu sein und auch noch als ein so pingeliger Gast, der jede kleine Ecke rum sucht würden wir uns sehr daran interessieren und ihnen mal als Gast besuchen kommen. Wir haben von Anfang bis Ende während ihres Aufenthalt hier, versucht für sie alles Mögliche bis zu ihrer Abreise Tag zu machen, doch am Ende solch Worte und Sätze von ihnen zu hören hat uns sehr traurig gemacht. Wir hoffen, dass sie mit so einer Einstellung Hotels finden können und in ihrem kommenden Urlaub glücklich werden. Als letzte Anmerkung ist es auch sehr merkwürdig, dass sie in so einem Hotel wo sie sehr unglücklich waren auch noch einen Preisvorschlag für den nächsten Aufenthalt bei uns haben wollten. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement