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Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir würden dieses Hotel nie wieder buchen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unfreundliches Personal, auf beschweren wird man dann ganz anders behandelt. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Fahrstuhl schmutzig, Geschirr und Besteck total dreckig, wenn man genau hinschaut ist es ziemlich herunter gekommen. Wir haben noch nie so einen schrecklichen Urlaub erlebt und können dieses Hotel nicht weiter empfehlen! Auch andere Gäste klagten über die Zustände. Das essen war alles verkocht und schmeckte gleich. Der Pool hat immer komisch gerochen und das kinderbecken war Pippi Gelb.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren ordentlich wenn auch klein, sauber wurden sie auch gemacht, sehr laut zur Strasse hin, seitlicher Meerblick war so naja.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war verkocht, schmeckte alles gleich, war jeden Tag das selbe essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • sehr hektisch und unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • die Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport?! habe ich nie gesehen. Unterhaltung: ab 22 Uhr war toten Tanz. Pool: stinkt und das Kinderbecken war gelb (wasser)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Die Gäste CHRISTOPH und MELANIE sind ein Paar die im selben Zimmer ihren Aufenthalt bei uns verbracht haben. Sehr geehrte Gäste (Herr Christoph und Frau Melanie) Erstens wollen wir betonen, dass alle Internet-Seiten die positiven oder negative Kommentare von unserer Seite respektiert werden und die Ideen gesammelt werden. Wenn wir Fehler gemacht haben versuchen wir daraus zu lernen damit es nicht nochmal passiert und reagieren auch sofort darauf. Sie erwähnten Ihre Probleme und Beschwerden schon die ersten Tage bei uns und wir haben zusammen alles Mögliche versucht um sie glücklich zu machen. (Einschließlich Gesundheit von ihrer Frau) Aber wie wir jetzt hier lesen, wurde von euch als Paar der im selben Zimmer war andere Meinungen über die Sauberkeit gegeben. Doch fast bei über 10.000 Bewertungen und Kommentare von anderen Familienmitgliedern über dieses Hotel am meisten im Vordergrund über die Sauberkeit, Personal geschrieben wurde, stellen wir fest, dass es mit den Bilder was sie hier gemacht haben und was sie jetzt hier schreiben einfach unpassend und sinnlos und wir hoffen, das andere Gäste die es hier lesen genauso finden werden. 1. Das Bild ist ein Isolationsmaterial aufgrund der Wasserleckage des Pools und es wurde angewendet, da wir keine Möglichkeit hatten den Pool während der Sommersaison zu leeren. Während der Wintersaison wird der Pool geleert und erhält sein normales Aussehen wieder zurück. Wir möchten es ganz klar unterstreichen dass das Kinderpool immer eine gelbliche Farbe hat, nicht da es schmutzig ist, sondern die Bodenfliesen und das Sonnendach hat die gelbe Farbe. 2. Das Bild mit der Matratzen Schutz Auflage ist ein Beweis von Gästen, der im Zimmer und sogar auf dem Bett rauchen. Aber damit solch flecken und schmutz entfernt und damit die Gäste nicht so unangenehm wird, räumen und reinigen wir es natürlich schnellst Möglich wieder weg. (Für pingelige Gäste wie sie die im Zimmer nur auf der Suche hinterm Holzmaterial oder unterm Auflage nach schmutz suchen, haben wir während sie hier Aufenthalt hatten Matratzen Schutz Auflage gewechselt. 3. Bei dem Bild mit dem Besteckbehälter im BBQ Bereich vermuten wir, dass Gäste wieder einmal gedacht haben dass es Geschirr abstell Behälter ist. Es kann nicht möglich sein dass es in der Art gespült wurde. Wir denken als ein 5 Sterne Hotel nicht das wir so ein unaufmerksamen System hier im Haus haben können. 4. Das Bild was sie als Zimmer Beschwerde erwähnt haben wurde erstens von der technischen Service, House Keeping und Gästebetreuung kontrolliert aber leider keiner von uns konnte hier etwas zum beschweren finden. Wie Ihre Ehefrau also die Frau Melanie hier kommentiert hat ; 1 – Das Bild zeigt ein sozusagen enorm kleiner Stecknadelkopf Beschädigung auf der inneren Seite des Holzverkleidungsmaterials auf dem Korridor was 3 m lang geht. 2 – Und wieder auf dem Bild also dem Korridor zu sehen ist, ist die Kante des Beschichtungsmaterials beschädigt und wurde vom Technischen Service mit der gleichen Farbe bemalt. Wenn Sie auf der linken Seite neben dem Amphitheater oder neben den Fotografen oder auch gegen über der Rezeption auf die Info Tafel geschaut hätten, würden Sie die täglichen Aktivitäten für den Tag oder für die Woche wissen. Durch die oben genannten Gründe, die sie angegeben haben mit Ihren Partner uns als ein ganzes bei fast allen Bereichen nur 1 Punkt passend gefunden haben finden wir dies nicht akzeptabel von unserer Seite, und wir Denken nicht das euer Ziel hier Urlaub machen und runter kommen war, sondern wollen sie aufmerksam machen und betonen dass sie hier im Haus was über 1000 Quadratmetern ist einen sozusagen Stecknadelkopf Beschädigung gesucht und von 10.000 Esslöffel und Gabeln, das passende von ganz oben gefunden habt sowie der Suche nach Isolation Flecken im inneren Poolbereich und natürlich die sorgsame suche wie im Pool inneren für die Bettwäsche. Wir möchten sie darauf aufmerksam machen, dass sie ihren Urlaub kurz gesagt genau mit solchen Dingen verbracht haben. Wir finden es sehr grausam, dass sie die anderen über 10.000 Urlauber und ihre Kommentare vor allem im ersten Punkt über das Personal und die Freundlichkeit geschrieben wurde, sowie uns hier die regelmäßige 208 Personal die im Haus arbeiten nicht gerecht ist, und dass sie solch eine Bewertung und Kommentar abgegeben haben. Wir wollen nicht, dass sie es falsch verstehen und sie verletzen, doch weil sie es betont haben wie froh sie sind wieder zu Hause zu sein und auch noch als ein so pingeliger Gast, der jede kleine Ecke rum sucht würden wir uns sehr daran interessieren und ihnen mal als Gast besuchen kommen. Wir haben von Anfang bis Ende während ihres Aufenthalt hier, versucht für sie alles Mögliche bis zu ihrer Abreise Tag zu machen, doch am Ende solch Worte und Sätze von ihnen zu hören hat uns sehr traurig gemacht. Wir hoffen, dass sie mit so einer Einstellung Hotels finden können und in ihrem kommenden Urlaub glücklich werden. Als letzte Anmerkung ist es auch sehr merkwürdig, dass sie in so einem Hotel wo sie sehr unglücklich waren auch noch einen Preisvorschlag für den nächsten Aufenthalt bei uns haben wollten. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement