- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist im Bezug auf die Zimmeranzahl überschaubar, was das Ganze auch sehr familiär macht. Insgesamt ist die Anlage in einem sehr guten Zustand. Auf Sauberkeit wird in allen Bereichen (Hotel, Gartenanlage, Poolbereich, Strand etc.) größten Wert gelegt. Zwei Dinge die negativ hervorzuheben sind: Die Gänge des Hotels sind nicht klimatisiert. Wenn man aus dem klimatisierten Zimmer in den Flur tritt, hat man das Gefühl gegen eine heiße Wand zu laufen. Auch gibt es im gesamten Hotel nur zwei Aufzüge. Wenn dann noch einer nicht funktioniert, ist das einfach zu wenig. Die Gästestruktur war zu unserem Reisezeitpunkt sehr angenehm. Es gab keine Personen die negativ aufgefallen sind.
Die Zimmer waren von der Größe absolut ausreichend. Mobiliar war in gutem Zustand. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt, so dass es auch hier nichts auszusetzen gab.
Die Auswahl an Speisen zu allen Tageszeiten spitzenklasse! Die Qualität der Speisen ist auf absolut hohem Niveau!!! Morgens als Beispiel Rühreier, Spiegeleier, gekochte Eier 3 bzw. 5 Minuten, frisches Omelett nach eigenen Wünschen belegt und und und... Mittags haben wir immer am Strand eine Kleinigkeit gegessen. Auch hier wird sich viel Mühe gegeben. Es wird frische Pizza im Steinofen zubereitet. Insgesamt haben wir alle Speisen probremlos vertragen was auch für Hygiene und Qualität spricht. Wenn man am Strand bei über 40 Grad Penne mit Pilzrahmsoße isst, könnte man schon ins Grübeln kommen, aber alles wunderbar. Besonders hervorzuheben sind die 7 Themenrestaurants. Wir haben alle außer Frühstück a la carte ausprobiert. Ich war vor jedem Restaurantbesuch skeptisch! Warum soll ich in der Türkei gut asiatisch oder mexikanisch essen können? Ich wurde jedesmal eines Besseren belehrt und es können sich viele Asiaten, Mexikaner und Italiener in Deutschland ein Beispiel nehmen. Die Atmosphäre des Fischrestaurants am Strand ist einzigartig! Absolut empfehlenswert!
Mit Worten fast nicht zu beschreiben. Einfach phänomenal!!! Das Personal ist in allen Bereichen unglaublich freundlich. Das ist nicht gespielt oder einem möglichen Trinkgeld geschuldet, sondern kommt wirklich von Herzen. Wenn man sieht, wie diese Menschen teilweise 12 - 14 Stunden am Tag knallhart arbeiten (Kellner morgens beim Frühstück, mittags an der Strandbar und abends dann wieder beim Buffet) und dann immer freundlich sind, können sich viele hier eine Scheibe davon abschneiden. Die Zimmer wurden täglich geputzt und auch in den Restaurants ist alles sehr sauber. Die Fremdsprachenkenntnisse waren bei allen völlig ausreichend. Es reicht ja auch nicht, dass das Personal Deutsch, Russisch und Englisch kann, sondern muss ja auch noch alle möglichen Dialekte (ist mir mal so aufgefallen als ein Bürger aus den neuen Bundesländern vor mir sein Omelett mit "Wurscht" bestellt hat) verstehen. Im Gegenteil freuen sich die Hotelangestellten sicherlich auch mal, wenn man ein paar Brocken Türkisch kann (Danke und Bitte sollte wohl jeder schnell lernen können). Auch das sollte aus Gründen des Respekts möglich sein! Ganz besonders möchten wir uns an dieser Stelle bei unseren beiden "Stammkellnern" Abdurrahman und Ali für den tollen Service bedanken. Was die Jungs an einem Tag an Kilometern in den Restaurants laufen ist Wahnsinn!
Vom Flughafen Antalya dauert der Transfer zum Hotel noch keine Stunde. Das Hotel liegt, nur durch die sehr schöne Strandpromenade getrennt, direkt am sehr schönen Sandstrand. Der Abstand zu den anderen Hotels links und rechts ist völlig ausreichend. Eine Lärmbelästigung konnten wir hier nicht feststellen. Einkaufsmöglichkeiten sind in ca. 5 Minuten Fußweg ausreichend vorhanden. Da wir wirklich einen reinen Badeurlaub gemacht haben und es für Ausflüge einfach zu heiß war, können wir zu der weiteren Umgebung keine Angaben machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war insgesamt ziemlich dürftig aber das ist für uns nicht wichtig. Der Poolbereich war insgesamt sehr groß und schön angelegt. Wir waren allerdings jeden Tag am Strand. Hier war die Anzahl der Liegen völlig ausreichend und es hat jeder einen Platz gefunden. Das Wasser war absolut klar und sauber. Die Toiletten wurden regelmäßig gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Matthias, Als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen. Ekin TÜRKER Aydınbey Kings Palace & Spa Gaestebetreuung Manager