Renovierung in den meisten Bereichen sehr gelungen. In der Strandbar noch Luft nach oben. Liegen stehen sehr eng. Leider hatten von 5 Mitreisenden 3 Personen mit Magen-Darm Problemen zu kämpfen. Waren nicht die einzigen im Hotel mit diese Beschwerden. Und nein wir haben es nicht gemeldet, da es unserer Meinung nach akut nichts gebracht hätte. War das erste mal in mehreren Türkeiurlauben, sehr schade.
Sehr schöne, neu renovierte Zimmer, neue Matratzen, sehr sauber. Zimmerwunsch wurde erfüllt. Vielen Dank dafür.
Sehr schön präsentiertes Essen, viel Auswahl die sich leider alle 2-3Tage wiederholt. Nudelstation ist super, das asiatische a la Card Restaurant ebenfalls. Leider häufig schmutziges Geschirr und Gläser. Morgens zum Frühstück wurde der Orangensaft in Plastikbechern serviert….sorry das geht meiner Meinung gar nicht. Im Aussenbereich des Restaurant unruhig durch sehe lautes Klappern beim Geschirr und Besteck verräumen. Das geht sicherlich wesentlich leiser. Uns hat es leider gestört.
Freundliches und zuvorkommendes Personal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Ulrike Wir bedanken uns für ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir werden umgehend ihr Anligen bezüglich des Geschirrs überprüfen ebenso unsere Spülmaschinen. Bezüglich des Plastikbechers auf Anfrage würden unsere Kollegen ihnen gerne diese auch in Glas serviert. Wir würden uns wünschen vor Ort uns anzusprechen damit wir ihnen auch weiterhelfen können. Magen darm kann mehrere Ursachen haben, schade dass Sie es auf unser Unternehmen beziehen, denn unsere Pools und Lebensmitteln werden jeden Montag analysiert und überprüft. Wir freuen uns dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren und würden uns freuen Sie nochmals als Gast begrüssen zu dürfen Herzliche Grüsse Aydınbey Kings Palace & Spa