Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Nicht das beste Hotel in der Türkei
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir kamen mit hohen Erwartungen, zwecks den vielen Positiven Bewertungen und wurden sehr enttäuscht. Unser Zimmer war in der 5. Etage und das Meer konnte man erst entdecken wenn man sich mit Hilfe eines Stuhles über die hohe Balkonmauer lehnte. Zimmerausstattung war standard. Positiv war der Wasserkocher und der lösliche kaffee und Tee und der kostenlose Safe. Essen war wohl im letzten jahr hervorragend,nur leider hat dieses Jahr die Küchencrew gewechselt. Obst war teilweise nicht reif und Wassermelonen haben wir die erste Woche vergeblich gesucht. Das Fleisch war auch eher trocken als schmackhaft. Wir sind nicht mecklich,aber da habe ich selbst in 4 Sterne Hotels um längen besseres erlebt. Es war irgendwie nichts besonderes. Die Animation und die ganze Stimmung im Hotel war zum einschlafen. Wir wollten nicht nur halligalli,aber selbst am Animationspool war Musik in Flüsterlautstärke. Ein großes Lob geht an die Kellner,die haben sich immer große Mühe gegeben und waren sehr freundlich. Der beste Kellner war Abdurahman.Er war immer sehr fleißig und jeden Tag gut gelaunt. Die Boutique im Hotel können wir auch sehr empfehlen.Der Verkäufer Mehmet war sehr freundlich und überaus angagiert die Wünsche des Kunden vollstens zufrieden zu stellen.War die Ware nicht vorrätig,brachte er uns persönlich zum nebenort Kumköy zu weitern geschäften mit spitzenqualitäten.Er achtete stets auf qualität und nicht auf quantität. Im großen und ganzen war es jedoch eine schöne Anlage


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, Als Erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich bedanken. Es hat uns auch sehr gefreut, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben. Die Vorschläge werden von unserer Seite ernst genommen, und ausgewertet. Wir hoffen uns wieder zu sehen und wünschen Ihnen alles Gute ... Mit freundlichen Grüssen. Ekin TÜRKER Aydınbey Kings Palace & Spa Gaestebetreuung Manager