Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Uns ist es nicht erklärlich, warum das Hotel soviele positive Bewertungen bekommen hat und als 4,5 Sterne Hotel angeboten wird. Zwar ist das Personal wirklich zuvorkommend freundlich und es gibt keine Verständigungsprobleme, auch ist das Hotel durchaus sauber und der Strand hat sehr feinen Sand und ist kinderfreundlich weit flach, jedoch ist die gesamte Hotel- und Strandanlage sehr eng, teilweise bedrückend und vor allem ist das Hotel selber sehr dunkel und die Einrichtung monoton und überall gleich. Die Zimmer selber sowie das Bad sind klein und eng. Familienzimmer haben ein zweites Zimmer ohne Fenster. Klimaanlagen im Zimmer sind vorhanden, aber nicht verstellbar und funktionieren nur zeitweise. Sehr nervig ist es, daß es nur eine Zimmerkarte gibt und auch nur mit dieser Zimmerkarte der Strom im Zimmer funktioniert. Schwer zu koordinieren, wenn man das Familienzimmer zu viert belegt und die Kinder zum Beispiel früher ins Zimmer gehen, fernsehen wollen und danach schlafen. Die Rezeption bietet an, einem das Zimmer zu öffnen. Leider öffnet das Personal einem jedes Zimmer, ohne Kontrolle, und man ist abhängig davon, das gerade jemand zeit hat. Die Animation ist nicht aufdringlich, eher muss man diese suchen und die Angebote sind jeweils nur von kurzer Dauer. Der Spabereich gehört einem externen Anbieter. Sauna, Hamam, Dampfbad und Fitnessraum sind zwar frei, aber wenn man die Spaanwedungen nicht bucht, wird einem deutlich gezeigt, dass man unerwünscht ist. Massagen und sonstige Spa-Angebote sind teurer als in Deutschland (45min Massage 55 Euro) Das Hauptrestaurant bietet wie üblich Buffet. An der Strandbar kann man leider durchweg nur unappetitliche Snacks (Pommes, Burger, Döner) zu sich nehmen und muss Geduld aufbringen, um einen Platz zu ergattern, genau wie zu den Mahlzeiten im Hauptrestaurant. Die Anzahl der Sitzplätze ist nicht der Bettenanzahl angemessen, genauso wie die Pool & Strandliegen nicht ausreichend vorhanden sind. – Wie auch, denn das Platzangebot ist nicht ausreichend, deshalb steht alles auch hauteng zusammen. Allerdings wuselt das Personal freundlich und versucht, wenn auch vergebens, diese Missstände auszugleichen. Am negativsten sind uns die Getränkeangebote aufgestoßen. Bier, Cola & Sprite sind in Ordnung. Säfte existieren ausschließlich als Instant, noch nicht einmal Nektar ist erhältlich. Es gibt eine kleine Auswahl an Longdrings & Cocktails, die absolut nicht empfehlenswert, sondern schlichtweg widerlich sind, da diese alle samt mit viel Wasser oder Sprite verdünnt werden, ob es hinein gehört oder nicht. Generell werden alkoholische Getränke nur in minimalen Portionen serviert. Der Wein in den Restaurants ist angenehm halbtrocken mit wenig Restsäure. Kurz um, wir sind nicht das erste Mal in der Türkei. Hotels mit 3,5 Sternen haben uns einen wesentlich besseren Service und Qualität geboten. Diesmal wollten wir einen höheren Standard und haben uns, besonders wegen der vielen guten Bewertungen, für dieses Hotel entschieden und sind sehr enttäuscht, gerade wegen der räumlichen Enge, Dunkelheit in den Hotelfluren und dem miserablen Getränkeangeboten. – Unserer Meinung nach geht es bei den Bewertungen über dieses Hotel nicht mit Rechten Dingen zu, da viele Gäste vor Ort ebenfalls geschimpft haben und wir mit unseren Erfahrungen nicht alleine standen. Auch zeigen die Bilder in den Katalogen der Reiseveranstalter nicht die tatsächliche Größe der Hotel- und Poolanlagen. Hier wurde extrem professionell getrickst.


Zimmer
  • Eher gut
  • relativ kleine Zimmer. Kinderzimmer im Familienzimmer ohne Fenster, dafür sehr sauber und guter Zimmerservice


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen wie in anderen Hotels als Buffet, gut und große Auswahl, leider sehr laut und wenig Plätze, insbesondere im Aussenbereich. Strandrestaurant eine Zumutung. Das Personal sehr freundlich und bemüht. Getränke bis auf Bier, Rotwein, Cola, Sprite schlichtweg nicht genießbar !!


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand mit feinem Sand, allerdings eingequetscht zwischen anderen Hotels


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage, nicht geheizt, wenig Liegen Animation schlichtweg Lustlos organisiert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast Zunächst einmal bedauern wir, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und Sie mit diesen Gefühlen unsere Einrichtung verlassen haben.Gerne geben wir Ihre Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Aydın bey King`s Palace & Spa Team