Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Nur 3,5 Sterne, wir werden es nicht mehr buchen!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für Deutschen Standard würden wir eher nur 3,5 Sterne vergeben .Da waren doch einige Punkte mit dehnen wir nicht einverstanden waren ,denn wir waren ja immerhin in einem 5 Sterne Hotel untergebracht .Hier einige Kritikpunkte : -Frisch gepresster Orangensaft kostet extra (1,-€) -Cocktails werden aus großen weissen Plastikkanistern ausgeschenkt und schmecken grauenhaft -Vereinzelte Stromausfälle -dann sprangen 2 große Dieselaggregate hinter dem Hotel an und verbreiteten schwarzen Ruß und Lärm -das Essen war fast jeden Abend gleich , also keine Themen-Abende zu erkennen -die Animation war sehr schlecht geschult und die Shows am Abend einfach nur gruselig -das Volleyballnetz hing den ganzen Urlaub durch und der Animateur der das Spiel begleiten sollte hatte von den Regeln überhaupt keine Ahnung -trotz voll belegtem Hotel wurden nicht alle Liegen aufgestellt , man war also gezwungen mit Handtüchern die Liegen zu reservieren -ab 16 Uhr wurden jeden Tag schon zwischen den sonnenden Gästen Liegen und Schirme eingeräumt -für unsere Tochter war es nicht zu verstehen weshalb die Rutschen nur 2 Stunden am Tag geöffnet werden -Internet-empfang hat man nur wenn man Glück hat in der Lobby -die Sauna hat ganze 8 Ruheliegen und in der Damdfsauna keine Möglichkeit die Sitze mit einem Wasserschlauch vorher zu reinigen -auch gibt es noch nicht einmal Wasser zum trinken -der Fitnessraum ist ohne Belüftung und klein und dunkel Unser Fazit des Urlaubes ,wir würden es nicht mehr buchen .


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Gast Zunächst einmal bedauern wir, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten und Sie mit diesen Gefühlen unsere Einrichtung verlassen haben.Gerne geben wir Ihre Anregungen an dem zuständigen Management weiter. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen, Aydın bey King`s Palace & Spa Team