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Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Nur ein Durchschnittshotel mehr leider nicht!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist meiner Meinung nach überbewertet.Es nur ein Durchschnittshotel. Freundlichkeit der Mitarbeiter ist natürlich TOP. Das kann man nicht über den Hotelmanager sagen. Er grüßt als einziger die Gäste nicht. Klimaanlage ist eine reinste Katastrophe. Im Lobby und im Restaurant ist es viel zu heiß. Im Zimmer wird die Klimaanlage Zentralgeregelt 22°C und schaltet sich immer wieder ab. Ich finde das der Preis Leistgungverhältnis in diesem Hotel weit auseinander liegt. Wer Luxus oder was Besonderes hier erwarte der wird hier es leider nicht finden. Es gibt bei weitem bessere 5 Sternehotels in dieser Region.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alex, Als erstes möchten wir uns für das Kommentar Herzlich bedanken Aber wir möchten einige Themen in öffentlichkeit bringen. Das Kommentar über das Hotemanager hat dem sehr traurig gemacht. Weil der immer mitarbeiter des Hotels und alle Abteilungsleiter die wichtigkeit des Laescheln und Begrüssen erklaert. Wie die bisherigen Gaeste gesehen haben und die nächste Gaeste werden sehen dass der Hotelmanager immer im Haus laeuft und begrüsst die Gaesten. Der Informiert jeder zeit mitarbeiter des Hotels dass die laecheln und die Gaeste begrüssen sollen. Trotzdem möchten wir uns Herzlich bedanken. Mit freundlichen Grüssen. Ekin TÜRKER Aydınbey Kings Palace & Spa Gaestebetreuung Manager