- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist meiner Meinung nach überbewertet.Es nur ein Durchschnittshotel. Freundlichkeit der Mitarbeiter ist natürlich TOP. Das kann man nicht über den Hotelmanager sagen. Er grüßt als einziger die Gäste nicht. Klimaanlage ist eine reinste Katastrophe. Im Lobby und im Restaurant ist es viel zu heiß. Im Zimmer wird die Klimaanlage Zentralgeregelt 22°C und schaltet sich immer wieder ab. Ich finde das der Preis Leistgungverhältnis in diesem Hotel weit auseinander liegt. Wer Luxus oder was Besonderes hier erwarte der wird hier es leider nicht finden. Es gibt bei weitem bessere 5 Sternehotels in dieser Region.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Alex, Als erstes möchten wir uns für das Kommentar Herzlich bedanken Aber wir möchten einige Themen in öffentlichkeit bringen. Das Kommentar über das Hotemanager hat dem sehr traurig gemacht. Weil der immer mitarbeiter des Hotels und alle Abteilungsleiter die wichtigkeit des Laescheln und Begrüssen erklaert. Wie die bisherigen Gaeste gesehen haben und die nächste Gaeste werden sehen dass der Hotelmanager immer im Haus laeuft und begrüsst die Gaesten. Der Informiert jeder zeit mitarbeiter des Hotels dass die laecheln und die Gaeste begrüssen sollen. Trotzdem möchten wir uns Herzlich bedanken. Mit freundlichen Grüssen. Ekin TÜRKER Aydınbey Kings Palace & Spa Gaestebetreuung Manager