Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Strand
Völlig überbewertetes Hotel ...
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist mit 5 Sternen absolut überbewertet! Wie die hohe Weiterempfehlungsrate zu stande kommt ist total rätzelhaft!!! Das Hotel ist eher "kleiner" und befindet sich zwischen zwei dominierenden großen Nachbaranlagen. Die gesamte Anlage ist überschaubar, aber gepflegt. Einrichtung und Style ist eher antiquiert und "plüschig". Ließ für unseren Geschmack etwas an Moderne, Helligkeit und Größe vermissen. Die Strandanlage ließ allerdings keine Wünsche übrig ... dort alles vorhanden, was den Tag verschönt! Gästestrucktur: sehr viele Familien aus dem deutschen, türkischen und osteuropäischen Raum.


Zimmer
  • Gut
  • Bis auf die wenig moderne Ausstattung, war das Zimmer gut. Größe und Ausstattung waren gut. Der seitliche Meeblick ist wörtlich zu nehmen, wenig Blick und viel Seite des Nachbarhotels. Der Balkon war allerdings sehr groß! 5 Sterne sind überbewertet!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vom Essen waren wir eher enttäuscht! Dem Buffet fehlte es bei allen Mahlzeiten an Abwechslung und hochwertigen, exclusiven Speisen. Also eher Pommes, Spaghetti und Co., als mal einen gerillten Fisch! Sehr schade! Das konnten die vorhandenen Wahl-Restaurants auch nicht rausreißen ... beim BBQ ist Selbstbedienung und selber grillen angesagt. Das einzige, was einer 5 Sterne Wertung entspricht, war das Mediterane Restaurant am Strand. Absolute Spitzenklasse und sehr empfehlenswert!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und bemüht, mit kleinen Unaufmerksamkeiten im Restaurantbereich. Zimmerreinigung und die Sauberkeit im Restaurant war ok. Handtuchservice für den Strand erfolgte täglich frisch, was uns sehr gut gefiel! Sprachverständigung war in allen Bereichen gut möglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel mit direkter Strandlage (nur eine kleine Promenade überqueren)! Side ist zu Fuß schätzungsweise in einer Std. zu erreichen ... Der nächste Basar in Kumköy ca. 20 Min. entfernt (zu Fuß). Ausflüge haben wir nicht unternommen, da wir nur eine Woche dort waren und uns das tägliche und abendliche Unterhaltungsprogramm im Hotel ausreichte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Unterhaltungsprogramm durch die Animateure war sehr gut, soweit wir es genutzt haben (eher abends). Strandanlage ist super und bietet alles für einen entspannten Strandtag (ausreichend Liegen und Beschattung, gute Rundumversorgung in der Strandbar). Der Poolbereich ist eher zweckmäßig und nicht besonders einladend. Liegen sind ausgesprochen knapp und täglich total überfüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fam Ralph & Susanne, Als erstes möchten wir uns für das Kommentar Herzlich bedanken. Die Meinungen für das Hotelpersonal, die Sauberkeit,für die Strandlage, Animationteam und abends Programe und für der Fischrestaurant hat uns sehr gefreuet. Aber wir möchten einige Themen in öffentlichkeit bringen. Die Gaeste lassen sich über Internet, im Katalog ( wo mann die Bilder sehen kann ) oder vom Reisebüro sich informieren, wie die Hotelanlage, und die Style ist. Für unsere Gaeste haben wir im Haus 7 Ala carte Restaurant möglichkeiten zur Verfügung gestellt womit die Gaeste kostenlos benutzen können. ( Osmanisch, İtalianisch, Asiatisch, Barbeque, Fisch, Früschtück Ala carte und Pita Ort ) In unserem Hauptrestaurant gibt es drei mal pro Woche Themenabende. Auf der Terasse wird drei mal pro Woche gegerillter Fisch serviert. Bei Barbeque hat jeder Gast seinen eigenen Gril.Das Konzept ist so geplant dass man Gast sich beim Picknick fühlt. Trotz das Picknickkonzept haben wir dort drei personal bereit gestellt. Wenn die Gaeste möchten grillt unseres Personal. Als Gaestebetreuung Manager wünschte ich mir dass ich Sie im Hotel finde und die Anregungen im Hotel höre damit ich Ihnen weiterhelfen konnte und wüschte noch dass Sie das Hotel weiterempfehlt haben. Trotz alle Kritiken möchten wir uns Herzlich bedanken. Mit freundlichen Grüssen. Ekin TÜRKER Aydınbey Kings Palace & Spa Gaestebetreuung Manager