- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es war ok, aber keine 5 Sterne! Das Hotel als ist schon etwas älter. Das Essen war ok und abwechslungsreich - man findet immer etwas. Die Zimmer sauber und ordentlich, unser Bad allerdings immer noch mit Badewanne... Das Problem an diesem Hotel war für uns der Service, welcher in einem 5-Sterne-Hotel eigentlich nicht zum Thema werden sollte. Ein großes Problem ist in unseren Augen der Speisesaal, welcher den Charakter einer Kantine besitzt. Sehr laut, teils unfreundliches Personal und als Gast holt man sich besser selber die Getränke, ansonsten gibt es sehr spät wenn überhaupt etwas zu trinken beim Essen. Dies ist kein Service in einem 5-Sterne-Hotel!!! Besteck und Servietten kamen oft erst nach mehrmaliger Bitte an den Tisch. Die Freundlichkeit des Personals ist super, sofern man Stammgast ist. Als Neu-Gast wird man auch gern mal übersehen, was uns mehrfach an der Poolbar passierte (Tarnkappe?) Leider hat das Personal aber anscheinend nicht verstanden, dass man aus Gästen, die zum 1. Mal im Hotel sind, ja auch Stammgäste machen könnte! Zumindest war das unser Eindruck. Auch die Gästebetreuung ist anscheinend auf Stammgäste ausgerichtet, Erst-Gäste werden auch hier nicht als so wichtig angesehen. Uns wurde während unseres 7-tägigen Aufenthaltes 3x die Minibar nicht aufgefüllt, mehrmalige Reklamationen bei beiden Gästebetreuern haben daran nichts geändert. Liegen sind an Pool oder Strand ausreichend vorhanden. Der Strand ist schön, feinsandig und weitläufig. Das Essen in den a la Carte-Restaurants haben wir nicht getestet. Wir sind bereits mehrfach in der Türkei in verschiedenen 5-Sterne-Hotels gewesen und werden das AKP nicht weiterempfehlen sowie wahrscheinlich nicht wieder besuchen.
Strandhotel mit kurzen Wegen zum Shopping-Center oder auch der Hauptstraße mit dem Dolmus-Verbindungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte /er Gäste , zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Aydinbey Kings Place& SPA zu schildern. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden diese intern umgehend und ausführlich im Team besprechen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können. Mit freundlichen Grüssen,